Neu: CIRCULA Facet in 41mm

• Newsletter CIRCULA 27.08.2026

Design & Qualität

Was bleibt, ist alles, was die Facet ausmacht: die markante Geometrie mit ihren facettierten Flächen, das außergewöhnlich strukturierte Zifferblatt, das vollständig integrierte Stahlband und das Swiss-Made-Automatikwerk La Joux-Perret G100 mit 68 Stunden Gangreserve.

Vielseitig & individuell

Die Facet 41 ist in mehreren Zifferblattfarben und Bandvarianten erhältlich. Natürlich bleibt die Facet auch weiterhin in 38 mm verfügbar.

Eine vielseitige GADA-Uhr – Go Anywhere.
    Do Anything. Sportlich, elegant und gemacht für nahezu jede Gelegenheit.

Und hier der Lik zu CIRCULA.

Bild und Text: CIRCULA

• Chapeau, Cornelius !

Circula hat die Kundenwünsche erhört und das Modell jetzt in einer ordentlichen Größe lanciert.

Von dem kleineren Modell gibt es schon ein Anwender - Video mit "1 Woche am Arm" von unserem Forumsfreund und besten UhrenYouTuber wo gibt, dem Axel.

K L I C K  und noch ein weiteres Video zu Uhr: K L I C K 

Generell ist die Facet eine wunderschön gemachte, aufwändige Stahl-Sport-Uhr, die den üblichen Preisrahmen bei Circula sprengt, aber auch allerhand zu bieten hat. Ich bin sicher, dass sie dank des integrierten Metallbandes auch gut für Menschen ist, die normalerweise eher 43- oder 44mm-Uhren tragen.

Bei Mario Lenke wurde die Uhr am vergangnenen Wochenende präsentiert, vielleicht kann OW|ie seine Eindrücke noch beisteuern !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ich versteh den Quatsch der Hersteller echt nicht.

Fehlt jetzt noch ne 37mm für Ladies und ne 43 mm unsere echten Männer hier.

Dann hammers bald.

An mein Spatzenhandgelenk passt alles ran, was mir gefällt. Ich brauch die vielen Größen nicht.

Egal, trotzdem ne klasse Uhr : doppelt Daumen hoch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Die Facet 41 hat im Vergleich zur 38 auch 2 Upgrades bekommen: Verschraubte Krone und Schnellwechselstege. Zur 41 gibt es seit Donnerstag auch in Video von mir (mit Vergleich mit der 38).

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!