Hallo SINNianer!

• Hallo zusammen,

bei mir hat der Virus angefangen als ich '96 mit mir auf einem Lehrgang ein paar GSG 9er mit der 142 waren. Allerdings hat es dann noch 4 Jahre gedauert bis ich mir die 142 gegönnt habe...

Vor 2 1/2 Jahren habe ich dann noch die U1 gesehen und es hat dann nicht lange gedauert bis auch sie an meinem Handgelenk war.

Zu guter Letzt hat mir jetzt meine Frau und meine Tochter eine 203 ST AR zu meinem 40. geschenkt...

Ihr seht schon, dass Fieber ist wohl nicht mehr behandelbar.

Gruß vom Niederrhein

GK

• ich werde nicht eher 40 bis ich so ne Uhr habe und eine Frau, die mir so was schenkt finde ich dann sicher auch noch. Meine wehrt sich vehement dagegen :lol: :shock:

• …gegen diese Art von Fieber, gibt es auch keine Medikamente. :D

Hallo und Herzlich Willkommen im Sinn- Uhrenforum. :hello2:

Weiterhin viel Spaß hier.

Gruß

Robert

• Herzlich Willkommen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• @ TECgear: Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und viel Spaß unter lauter Verrückten und Infizierten! :wav:

142, 203 und U1 sind sehr schöne Uhren, von denen wir - ein Wink mit dem Zaunpfahl - gerne ein paar Fotos sehen würden. ;)

Und da Kaarst ja im "Einzugsbereich" des "SINN-Stamtisches Rhein/Ruhr" liegt, hier noch ein heißer Tip: Stammtisch in Dinslaken,Duisburg,Moers,Essen oder Dortmund?. Bei Interesse einfach bei mir oder Thomas (sinn656) per PN melden, dann gibt's weitere Einzelheiten. Allerdings: Deine "Infektion" wirst Du so natürlich nie los... :D

• Grüße an den Niederrhein an die Buschisten dieser Welt! Die 142 ist ein Traum und ich durfte sie letzte Woche erst wieder einmal am Handgelenk eines Kollegen aus St. Augustin bewundern :D .

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!