Ein neuer Zeitmesser

• Hallo,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ing. mit BJ 70, komme aus dem Süden Deutschlands und trage seit kurzem eine schöne schlichte 556. Neben meinem hellen Tangomat macht sich die Sinn sehr gut im Wechsel. Im Nomos Forum bin ich unter dem gleichen Kürzel gemeldet. Sinn war vor ca. 15 Jahren auch die erste mechanische Uhr die mir aufgefallen ist.

Grüße,
    Frank

• Zitat von Chronometres

Herzlich Willkommen im Sinn-Uhrenforum! :wav:

thanx, gibt es eigentlich auch einen rss feed vom Forum?

• Ein rss feed ist eine Zusammenstellung neuer Themen seit dem letzten Besuch. Entsprechende Web Seiten werden im Browser als Übersicht dargestellt. Z.B. die Spiegel Seite:

feed://http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/index.xml

Das ist ganz praktisch, da man Neuerungen von mehreren Websites auf einen Blick bekommt.

Hier ein Bild vom Tangomat im Größenvergleich mit einer Tangente.

Und ein schöner Rücken kann auch entzücken :)

• Zitat von fog

Ein rss feed ist eine Zusammenstellung neuer Themen seit dem letzten Besuch. Entsprechende Web Seiten werden im Browser als Übersicht dargestellt. Z.B. die Spiegel Seite:
    feed://http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/index.xml
    Das ist ganz praktisch, da man Neuerungen von mehreren Websites auf einen Blick bekommt.

Du meinst das

Klickst Du auf intro dann gehts :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Willkommen im Forum!
    Da hat der Lothar doch tatsächlich mit seiner als Einsteigermodell bezeichneten 556 einen neuen Einsteiger gefangen. Warts nur ab, wenn die Inkubationszeit des Virus erst abgelaufen ist...

Gruss
    Andreas

Sinn-Sammler: 103 St Sa, 856 S, 303 Silber Ty, U1, EZM3, 956 Klassik, 144 Ti DIAPAL

• Ein (etwas verspätetes) Willkommen und viel Spaß hier auch von mir! :wav:

Die 556 ist eine tolle Uhr, sieht einfach Klasse, sehr edel und viel teurer aus als sie ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!