• U1S, gestern Mittag am Römerberg geholt :-). (HGU 16,4 cm)

Und im Vergleich mit ihrer Schwester:

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Baumaxe

Tolle U1 :thumbup: . Sieht in schwarz sehr lässig aus. Du scheinst ein eingefleischter Lego Fan zu sein :) .

16,4 und 44 scheint dem Bild nach prima zu gehen

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ein toller Klassiker Top1 von Sinn, in schwarz richtig lässig ! :yeah:
    Meinen Glückwunsch, gehört die andere U auch Dir oder war das beim Händler ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das schwarz steht der U1 hervorragend !!!! Ich selbst darf ja nach anregenden Verhandlungen mit einem anderen Foren Mitglied eine U1W mein eigen nennen.
    Da ist der Kontrast noch größer da nur zwei Farben an der Uhr sind. ( kein rot dabei, die Zeiger sind komplett schwarz. Nur das ZB ist weiß

Das schwarze Gehäuse und Band machen die Uhr extrem "Toolig". Und lassen Sie imo etwas kleiner erscheinen.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Yes, schwarz macht nicht nur schlank, sondern auch klein ;)

In Scharz werden auch 44er Uhren für Träger kleiner Handgelenke tragbar :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Teamplayer: das wäre nur um ein Haar ein Kalenderbild geworden ^^ :applaus: :schade: Top1

Bei Baumaxe sieht man wie gut einem auch eine schwarze U an schmalem Arm steht :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eine echte Hundeuhr :applaus:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Am roten Silikon gefällt mir die U1 S besser als am Massivband. Überhaupt ist sie derzeit imo die SINN, der das rote Band am besten steht Top1 !

• Jetzt habe ich meine U1 seit mehr als 4 Jahren und sehe heute erst, dass das Tegimentierungszeichen nicht nur auf dem Boden, sondern auch zwischen den Hörnern auf der 12-Uhr Seite ist (auf 6 Uhr ist das SUG Zeichen, welches ich direkt gesehen habe). Und ja, ich wechsle die Bänder und mache die Uhr sauber. Trotzdem nicht gesehen.

Nachtrag: Ich kann echt nicht sagen, ob das Zeichen oder das Ziffernblatt (Lünettenmarkierung trifft 12:00 Uhr genau) nicht mittig ausgerichtet ist, somit für mich alles ok ;).

• Jepp, Top1

auch um EIN HAAR im Forumskalender 2017 gelandet ^^

Gruß

Selespeed

• Ja, die Nato-grüne U1 hat was und ist mal was anderes in der Farbgebung. Nicht jedermanns Geschmack aber genau mein Ding. :)
    Der Schriftzug und das Logo von "Juwelier Roberto" stört kein bisschen bei der Uhr. Wirkt auf den Bildern präsenter als es in Wirklichkeit ist.
    Und es ist eine Uhr die man nicht so häufig sieht. Hab ja eh einen Hang zu den selteneren Modellen. Egal bei welcher Marke.

(Archivbild)

Viele Grüße,
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!