Merci vielmals !!
Hier noch eins zum Thema Tradition und Moderne.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMerci vielmals !!
Hier noch eins zum Thema Tradition und Moderne.
Hallo Forum,
hier ein paar Schnappschüsse meiner U2. Ich hoffe, die Qualität der Fotos ist in Ordnung. Bitte nicht am falschen Datum stören, die Fotos habe ich im letzten Monat gemacht.
Sehr schöne Bilder.
Man,man,man....die U2 ist echt ein richtig schöner Wecker.
Man,man,man....die U2 ist echt ein richtig schöner Wecker.
Stimmt, da hast Du Recht, Iceman
![]()
Einfach eine tolle Uhr!
Perfekt ablesbar, auch in der Nacht, super zum Tauchen (eine etwas längere Taucherverlängerung wäre wünschenswert), mit einer netten kleinen, wenn auch nicht perfekten Komplikation – der zweiten Zeitzone. Die Optik ist gefällig, einzig die blaue Entspieglungsschicht sieht sehr bescheiden aus, die fliegt auch an meiner U2 bei der ersten Revi runter.
Eine robuste und markante Uhr für ein lässiges Outfit.
Einfach eine tolle Uhr!
Perfekt ablesbar, auch in der Nacht, super zum Tauchen (eine etwas längere Taucherverlängerung wäre wünschenswert), mit einer netten kleinen, wenn auch nicht perfekten Komplikation – der zweiten Zeitzone. Die Optik ist gefällig, einzig die blaue Entspieglungsschicht sieht sehr bescheiden aus, die fliegt auch an meiner U2 bei der ersten Revi runter.
Eine robuste und markante Uhr für ein lässiges Outfit.
Volle Zustimmung
(fast)
Denn die Tauchverlängerung passst bei mir perfekt über einen 7mm Neopren.
Die blaue Entspiegelungsschicht gibt es nur noch bei den "alten" Modellen.
Die Neuen und auch meine haben eine weiße und härtere (fast wie das Saphir) Schicht,
die ist nicht mehr zu entfernen (auch von Sinn nicht).
Nix Werkzeug, eine Uhr für Genießer.
Kann man auch auf Safari mitnehmen
Tolle Bilder, besonders die auf dem Werkzeug! (Vllt. was für kommende Kalender bei passendem Thema!)
Da ich weiß wo das Genießerbild entstanden ist, gefällt es mir aber mindestens genausogut ![]()
Guten Morgen,
gestern ist meine Sinn U2S gekommen. Habe sie gerade mal geprüft und sie hat seit gestern 12 Uhr, also in 21 Stunden eine Gangabweichung von 1 Sekunde. Na damit kann man doch gut leben. Ich hatte bei meiner 956 Klassik und bei der 6000er meiner Frau schon so Glück. Die 956 läuft seit sechs Jahren ohne Revision heute noch nur mit einer Abweichung von nur einer Sekunde pro Tag, die 6000er meiner Frau mit 2 Sekunden.
Hallo zusammen,
ich hätte diesen Post auch unter "wer findet den Fehler" posten können, aber ich mache es mal hier. Wer findet an meiner U2 den Fehler, den ich bislang noch an keiner U gesehen habe und der mir erst heute aufgefallen ist.
Ich meine natürlich nicht die Fusseln.
Gruß
Mark
Der rote anstelle schwarze Strich rechts neben dem Leuchtdreieck.
Richtig, habe ich noch nie gesehen... ![]()
Gruß
Mark
Ich schon
, an einer U1 z.B..
Die Drehringe werden per Hand mit der Farbe bemalt und da gab es mal einen Menschen,
der eine Serie (einige wenige) so wie bei Deinem Drehring bemalt hat.
Dein Drehring ist also sehr selten, eine Rarität also.
Bei Rolex würde so eine Uhr gleich € 1.000,-- am Sammlermarkt mehr kosten.
Aber Sinn tauscht diesen Drehring kostenlos gegen einen "Normalen" aus,
wenn Du es wünschst.
Eigentlich pipifax, würde mich wahrscheinlich aber stören. ![]()
Wirklich pippifax. Dennoch: wenn ich das aber einmal gesehen habe, würde ich permanent drauf gucken.
Ich würde die Lüni wahrscheinl. tauschen lassen und versuchen, die alte mit zu bekommen.
Ich finds irgendwie cool und würde es lassen, aber da ist es auch wieder
Geschmackssache, ob man die Uhr 100% original haben möchte oder eben
auch solche Abweichungen hinnimmt. Das ist für mich auch richtiger Mangel,
wie Fehlgang oder falsch gesetzte Zeiger.
ja ja,
pipifax aber originell!!
Ich würds lassen, ist doch was besonderes und macht die Uhr quasi zu nem Unikat und fällt keinem "Normalo" auf.
Lüni gegen neue tauschen wär ok aber die fehlerhafte auch noch behalten wollen (fürs was wenn sie einen stört) finde ich echt doof!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!