Modellreihe 103

• Hallo Leute,

als neues Mitglied in diesem Forum bin ich mir noch nicht sicher, ob meine Frage an dieser Stelle richtig platziert ist?

Soweit ich weiss, gab es 2004 eine Meisterschaftsuhr für die Frankfurt Lions (103er).
    Laut Sinn gab es hiervon 25 Exemplare.

Hat jemand eine Idee wo man eine der begehrten Exemplare findet bzw. wo diese preislich ungefähr liegen?

Vielen Dank für Euer Feedback

Stabiklar

• Noch nie gehört
    Auch die Auflage von 25 Stk. ist eher ungewöhnlich...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja, die Uhr gibt es - hatte ich schon in den Händen.
    Ich habe sie allerdings in den letzten 4 Jahren in keiner Online-Plattform gesehen - somit gibt es auch keinen Marktpreis.
    Also gilt: Angebot und Nachfrage regeln den Preis 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hier :
    Ebay
    Chrono24
    Ebay Kleinanzeigen
    Uhrforum
    Google

Wenn es dir wichtig ist , kannst du z.b. bei eBay eine Suche schalten , die dich informiert, sobald ein entsprechendes Angebot eingestellt wird.
    Das geht auch über das ganze www mit Google alert, immer wenn im Netz ein Beitrag mit dem Suchbegriff erscheint, wirst du informiert.
    Geduld wirst du trotzdem benötigen.
    Zum Preis : wie gesagt, Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis, d.h. vielleicht ist sie sauteuer, vielleicht auch echt günstig.
    Ich persönlich finde sie jetzt nicht so dolle, aber mir fehlt auch der Bezug.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (29. September 2015 um 19:27)

• Finde sie ist Nah am Original :)

Hier meine Frühe Sinn 103 St Ty, nicht wie die späteren Modelle der Ty mit innenliegender Tachymeterscala sondern mit Tachymeter Lünette.

Für mich meine "Germany Speedmaster" :D

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Einmal editiert, zuletzt von stylus1_de (3. Oktober 2015 um 20:05)

• Ja gibt es Alex,
    lass sie wie sie ist und heb die Lüni auf, evtl für ne Vintage Sinn wo sie besser passt :o

Zitat

Gibt es Meinungen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (3. Oktober 2015 um 22:19)

• Hallo Sinn Freunde,

ich habe schon seit Jahren einen 103 Panda und wundere mich ob es möglich ist bei Sinn einen Lünetteneinlage für diese Uhr zu bestellen ohne das die Uhr zu Sinn geschickt werden soll.

Danke für euere Antworten. :hatoff:

"Respect2All"

• Hallo Andis,

Ich habe gleich die Kundendienst einen Kontakt formular geschickt aber leider bis Heute keine Antwordt bekommen. Wissen Sie ob dass normalerweise so lange dauert bevor mann eine Antwort bekommt?

Ich danke Ihnen.

Herzlichen Dank!
    Ich werde Kontakt aufnehmen mit Sinn.

"Respect2All"

• Hallo Andis, Ich habe gleich die Kundendienst einen Kontakt formular geschickt aber leider bis Heute keine Antwordt bekommen. Wissen Sie ob dass normalerweise so lange dauert bevor mann eine Antwort bekommt? Ich danke Ihnen.

Herzlichen Dank!
    Ich werde Kontakt aufnehmen mit Sinn.

"Respect2All"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!