SINN 757 S und 757 S UTC ab sofort bestellbar

• Gesalzene Preise.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Gesalzene Preise.

Eher gepfefferte Preise, so wie es mir gerade die Tränen in die Augen treibt ;( . Aber ihr seid' selbst Schuld: Wenn ihr nicht soviele SINN-Uhren kaufen würdet, wären die Dinger preiswerter 8) . Angebot und Nachfrage regeln den Preis - zumindest heute noch in Deutschland.

Aber Spaß beiseite, vermutlich hat man hier bereits auf die gestiegenen Einkaufspreise der Werke reagiert: News Evtl. außerordentliche Preiserhöhung bei SINN zum 01.04.2009

HD989: Als Quelle für eine Info auf einen selbst erstellten Thread hinzuweisen, ist eine Petitio principii und argumentativ unzulässig. :rolleyes:
    Außerdem möchte ich darum bitten, die Diskussion "Preise" auf einen Thread zu beschränken. Hier geht's um die 757 S und 757 S UTC, nicht um Preiserhöhungen. Thread bereinigt, es darf weiter gepostet werden, aber nur zum Thema.

• völlig unverständlich, verglichen mit den Preisen für die ebenfalls neue 857s. Ich meine das jetzt bezogen auf die jeweiligen Aufpreise zu den silbernen Modellen.

Gruß

Mark

..ich muss euch Recht geben, mal seh`n was der Markt macht!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Aber Spaß beiseite, vermutlich hat man hier bereits auf die gestiegenen Einkaufspreise der Werke reagiert: News Evtl. außerordentliche Preiserhöhung bei SINN zum 01.04.2009

HD989: Als Quelle für eine Info auf einen selbst erstellten Thread hinzuweisen, ist eine Petitio principii und argumentativ unzulässig. :rolleyes:

Nein! Die von Dir dargestellte petitio principii betrifft die Argumentation, nicht einen Verweis auf eine eigene Aussage an anderer Stelle. Deine Beanstandung betrifft die Bezugnahme auf eine eigene Aussage, was ja nicht zwingend mit einer petitio principii einhergehen muß.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Wie ich sehe, gibt's zum Thema nichts zu sagen, sondern nur zu OT-Sachen.

OK, dann dichte ich hier mal ab.

Falls jemand noch einen Artikel zum Thema 757 S / 757 S UTC beitragen möchte, bitte PN an mich.

• So, es ist auf Wunsch erst einmal wieder geöffnet. Bleibt aber bitte beim Thema.

• Mich würde mal interessieren,ob es in Zukunft auch eine 757 UTC DIAPAL S geben wird.
    Das wäre doch das ultimative Modell für die 7xx Reihe,oder?!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Moin,

in letzter Zeit gibts hier ja wegen jeder "Kleinigkeit" Aufruhr,
    Thema zu, wieder auf, Redeverbot bzw. Zensur, Rausschmiss, uiiiiii :!:
    Jetzt scheint man sich noch nicht mal mehr über erhöhte Preise äußerrn zu dürfen 8|

"Jetzt scheint man sich noch nicht mal mehr über erhöhte Preise äußerrn zu dürfen 8| "
    Anmerkung HD989: Doch, darf man, kein Problem. Aber nicht in jedem Thread wieder aufs Neue. Threads haben einen Titel (= Thema), damit man sofort sehen kann, worum es in der Diskussion geht. Es ist höchst ärgerlich, wenn man ein Thema anklickt, bloß um dann feststellen zu müssen, daß es dort um alles mögliche geht, bloß nicht um das genannte Thema. OT-Beiträge sind kein Zeichen von Mangel an Zensur, sondern eher ein deutliches Anzeichen für Mangel an inhaltlicher Klarheit und Struktur. :rolleyes: Zensur wäre es, wenn wir "unliebsame" oder "kritische" Meinungen zum Thema nicht zuließen. Das Zusammenlegen von Themen, die inhaltlich zusammengehören, das Schließen von Themen, die trotz Bitten, beim Thema zu bleiben, immer wieder abdriften u. ä. gehört nun mal zu den Aufgaben von Moderatoren und Administratoren im Rahmen einer klaren thematischen und inhaltlichen Strukturierung eines Forums und hat rein gar nichts mit Zensur zu tun.

Aber zurück zum Thema:
    Bald müssten doch mal alle Modelle in schwarz erhältlich sein, oder? So langsam ist es ja nun keine Sensation mehr.

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil an schwarzen Weckern wirklich ist, ich denke eher gering oder?
    Die ein oder andere in black hat ja was und eine würde ich mir evtl. auch mal eine gönnen, nur welche :?: :?: :?:

Schönen Tag

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von Chronometres (11. Februar 2009 um 11:32)

• für mich gab und gibt es nur eine: 142StS

Seit Montag habe ich endlich eine, die meinen Wünschen (Neu) entsprochen hat. :) Bilder kommen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, wobei die Uhr dem einen oder anderen im Salescorner aufgefallen sein sollte... ;)

Gruß

Mark

• Bald müssten doch mal alle Modelle in schwarz erhältlich sein, oder?

Ich halte dies für eine Modeerscheinung, die ich so schon mal in den 70ern erlebt habe. Meiner Meinung nach ist das Thema "schwarze Uhr" im nächsten Jahr nicht mehr so hipp wie jetzt zur Zeit. Ob ich damit richtig liege, zeigt die Zeit.

Gruß Gero

• Aber bei mechanischen Uhren von HIP oder wie auch immer zu sprechen,finde ich etwas unpassend.
    Wer "HIPPIHOPPI" ist,oder wie das auch jetzt in Neudeutsch genannt wird,trägt doch das,was die großen Modedesigner vorgeben.
    ...oder wenn Herr David Beckham sich ne Swatch an den Arm bindet,dann sind die eben wieder "IN".
    Schwarze Uhren werden immer Abnehmer finden.Es kommt da nur auf die Preisklasse an.
    Im hochpreisigen Segment könnte es da schon Probleme geben,aber bei Uhren im 100 -300 Euro Bereich sicher eine breite Masse ansprechen.
    Ich finde es auf jedenfall gut,dass sowas von Sinn angeboten wird,denn je größer die Palette,desto größer die Kundschaft.
    Gibt es eigentlich noch viele Hersteller,die schwarze Uhren in diesem Preissegment anbieten?
    Mir fällt da nur DOXA ein....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (11. Februar 2009 um 16:08)

• Ich denke, es ist auch eine Frage, wie das "Schwarz" auf der Uhr zustande kommt. Gabi-Gehäuse (Gabi = ganz billig :D) bestehen einfach aus schwarzem Plastik. Noch halbwegs preiswert, aber nicht sehr lange makellos bleibend sind schwarze Lackierungen, Pulverbeschichtungen sowie Hartverchromungen und Eloxalschichten (letztere natürlich nur bei Aluminiumgehäusen). Richtig edel und teuer wird's dann bei DLC (z. B. Breitling), PVD auf tegimentiertem Stahl (SINN) oder schwarzen Keramikgehäusen (Rado).

Ob schwarze Uhren nun eine "Mode" sind oder nicht, ist sicherlich nicht so brennend wichtig. Wichtiger ist, daß es SINN offenbar für der Mühe wert hält, solche Uhren anzubieten, d. h., es muß doch offenbar eine Nachfrage bestehen, die den Aufwand rechtfertigt.

• Hallo,

ich hatte eine schwarze U2 in der Hand.Mir sah die Uhr zu plastikmäßig aus und außerdem stimmte die optische Relation zwischen Gehäuse und ZB für mich nicht mehr, daher habe ich sie nicht gekauft. Etwas anderes mag es jetzt mit den schwarzen Lünetten für die U-Modelle sein. Aber die gefallen mir auch nicht. ich bleibe daher bei U2.

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!