Schock bei Neuzugang

• Nachdem heute mein Neuzugang eingetroffen ist habe ich mich entschieden:
    NIE wieder Sinn!!!!!

Aber seht selbst:

Verpackung noch OK.:

Dann der Schock!

Glas im Arsch, Kratzer auf dem Gehäuse, Zeiger falsch gesetzt, falsches unpassendes Band montiert, ich könnt kotzen!!!!

Nun mal langsam….nach den ganzen Freds der letzten Wochen als kleiner Spaß gedacht, hier meine neue Alte, 140 GMT in äußerst abgerocktem Zustand, Bilder sind extra so unschaft, damit die Aufregung bei euch steigt….werde noch mal vernünftige Vorher Fotos machen und Anfang März bekommt die Gute dann einen Aufenthalt im Beautysaloon „Füldchen“ spendiert!

Wahrscheinlich ein Grund, warum ich keine neuen Uhren von Sinn kaufe! :p: :p: :p: :p: :p:

LG
    Reiko

• Boah !!! Du Sauhund !!! ;) ;)

Die 140 ist auch heruntergerockt ´ne schöne Uhr !! Wird bestimmt traumhaft wenn sie überarbeitet ist !!!! :thumbup:

Aus welchem Jahr stammt denn die Gute ?

Viele Grüße, Daniel

• Zitat

Aus welchem Jahr stammt denn die Gute ?

waren leider keine Papers :&: :&: :&: dabei, gehe mal von frühen 80zigern aus, da Auch noch keine laufende Seriennummer vergeben ist....

• Man reiko....bist Du irre????? :bulge:

Einem alten Mann so zu erschrecken..... :wacko:

Im ersten Moment habe ich auch schon gezweifelt....puh...nochmal Glück gehabt. :gl:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ahh, da bin ich ja beruhigt. Ich dacht schon ich müsste mir in Zukunft eine Swatch kaufen ;)

Liebe Grüße
    Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Was? Monty Pythons Life of Brian ist Dir kein Begriff? :bulge:

Dann klick einfach auf den Link zum Zitat, Gero! :D

• Was? Monty Pythons Life of Brian ist Dir kein Begriff?

Nein, in der Tat nicht. Ich kenne als Film von MP nur "Die Ritter der Kokosnuss", und selbst das ist nur in der richtigen Stimmung zu ertragen. Ach ja: Dann weiß ich nur noch über MP, dass wir denen den Ausdruck "Spam" im Zusammenhang mit Werbe-Emails zu verdanken haben.
    Danke für die Horizonterweiterung! :thumbup:

Gruß Gero

Einmal editiert, zuletzt von Chronometres (28. Februar 2009 um 18:19)

• So, gestern nun wars soweit, nach 10 wöchigem Aufenthalt im Füldchen war Sie wieder da!!!
    Leider habe ich es nicht mehr geschafft, noch vernünftige Vorherfotos zu machen, da ich in der Zeit beruflich heftig eingespannt war.

Die Gute hat ne komplette Revi bekommen, Dichtungssatz neu, Drücker und Krone neu, Glas neu sowie eine neue Datumsscheibe in schwarz!!

Das Gehäuse wurde poliert mit Sonnenschliff aufgearbeitet und man sieht nicht im Ansatz, das da vorher richtig fette Macken drin waren.

Das Stahlband wurde auch mit aufgearbeitet, satiniert mit polierten Mittelgliedern, da muß ich mich jedoch noch dran gewöhnen.

Deshalb hab ich erst mal ein Lederband verbaut, gefällt mir besser…

Die Arbeit von Sinn...erstklassig, zwar nicht günstig aber ohne Fehl und Tadel, zumindest hab ich noch nichts gesehen...

LG
    Reiko

• Hallo Reiko,

sieht richtig klasse aus!

Das mit der schwarzen Datumsscheibe gefällt mir sehr gut, aber aus Originalitätsgründen hätte ich die weiße Scheibe beibehalten. Was der Uhr jetzt noch fehlt ist das Coca Cola Band. Das aufgearbeitete Edelstahlband ist suboptimal, da es einfach zu modern ist.

Gruß

Mark

• Hallo Reiko,

das gute Stück sieht ja echt super aus, quasi wie neu und viel schöner als die neuen 142er allemal!
    Das ZB mit dem coolen GMT-Zeiger sieht auch aus wie am ersten Tag!

Das war aber kein günstige Geaschichte oder ??

Ganz viel Spaß damit

Gruß

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ehrlich gesagt hat mich Sinn gar nicht gefragt, die alte Datumsscheibe war entweder kaputt oder muß beim Auseinanderbauen beschädigt wurden sein. Deshalb mußte Sie wohl getauscht werden. Eventuell gibts keine weißen mehr? Ist mir aber ehrlich gesagt egal, die schwarze gefällt mir besser und ohne Aufpreis, nehm ich gerne...wenn ich mal so ein Colaband zwischen die Finger kriegen würde, aber bisher Fehlanzeige...naja, Leder geht mmn auch ganz gut durch...

• Boomchickawoahwaaaa !!! Wie geil ist das denn !!!

Gratulation, so was kann ich mir als Exit Watch vorstellen :kow: :kow: :kow:

Gruss,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!