U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!

• Zitat

Die U1 W wird standardmäßig mit weißem Silikonband und schwarzer Faltschließe ausgeliefert. Auf Wunsch können Sie zusätzlich ein Massivband mit schwarzer Hartstoffbeschichtung (Preis: 315 €) oder ein schwarzes Silikonband mit schwarzer Faltschließe (Preis 150 €) bestellen.

...find ich allerdings unverschämt, ich meine, man kann ja einfach nur ein schwarzes silikon bestellen, ohne zweite Schließe, aber das man nicht bei Bestellung umrüsten kann auf Schwarz, find ich Banane...

• Kommt denn auch die U1 P (=Pink) für Regierende Bürgermeister und Kölner OB-Kandidaten? (OB meint in diesem Zusammenhang Oberbürgermeister, und nicht das Teil zum Schwimmen, Radfahren etc.)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Schön, das es jetzt mal endlich etwas offizielles zu der weissen U1 gibt.

Auf dem Bild gefällt Sie mir ganz gut :thumbup:

Werde das Gerät mal live begutachten.

Das einzige was mich stört ist die zeitliche Begrenzung.Ab jetzt nur 10 Wochen. :bulge: Firlefanz
    Ehrlich gesagt blöd, bescheuert und sonst nochwas. Eine Limitierung über Stückzahl (EZM1LE // 144Cargo) würde reichen oder eine längere Laufzeit ( siehe Fußballchrono)
    Sinn sollte passent zur Uhr eine Boutiquue an der Cote Azur eröffnen.
    Ich backe mir mein Geld ja nicht selbst und möchte auch gerne ein bischen planen. Spontankäufe realisiere ich bei günstigeren Uhren.

Also je länger ich hier sitze und schreibedesto mehr ärgere ich mich über ein solche Aktion. Wenn wenigsten das Gesamtpaket noch mit viel Zubehör gesegnet wäre !!
    Bald haben die bei Sinn mich soweit das ich zu den anderen Spinnern wie Panerai und Konsorten was kaufe. :whistling:

X( ?( :cursing: :evil: :?: :sick:

Gruß
    Mathias

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Nicht ärgern. Die Uhr wird meiner Meinung nach ein überteuerter Ladenhüter.

Zumindest mit dem nicht austauschbaren Diskoband von Michael Wendler.

Einmal editiert, zuletzt von Alba (18. Mai 2009 um 16:57)

• Zitat

Nicht ärgern. Die Uhr wird meiner Meinung nach ein überteuerter Ladenhüter.

dazu sollte es kaum kommen, wenn nur soviele Uhren wie bestellt produziert werden, der einzige trost für diejenigen die bestellen könnte ne schnelle Lieferung sein...also ich bin raus, hatte mich auf eine Reservierungsliste setzen lassen, aber das werd ich absagen, das wird mir echt zu teuer, da gibts bessere Alternativen...

• Ups..., sind ja schon recht lange Lieferzeiten, aber wenn es Dir in den Kram passt ist ja alles gut :thumbup:

Bin mal auf Dein Urteil bezüglich der Heilligkeit der Leuchtmasse gespannt ;)
    Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ..ich auch, schwarze Leuchtmasse hatte ich auch noch nie :)

Zum Liefertermin, ich habe keine Aussage von Sinn bekommen, allerdings stand in der Ankündigung, dass im Oktober ausgeliefert wird.

Ich werde berichten :thumbup:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Oh ja, da bin ich auch neugierig.

Alle meine Versuche, mal schwarze Leuchtmasse zu Gesicht zu bekommen (als nightshot) sind bisher gescheitert.

Viele Grüße, Daniel

• Ich habe soeben die U1W bestellt, allerdings mit einem schwarzen Kautschukband, da das weise doch sehr feminin wirkt.

Offiziell muss man das schwarze Silkonband zusätzlich berappen, da die U1 W ausschl. mit weißen Silikonband ausgeliefert wird.

Die schwarze Leuchtmasse sieht aus als ob die Zeiger hochglänzend lackiert wären. Eine zumindest gewöhnungsbedürftige Optik. Sieht übrigens völlig anders aus als bei der oben verlinkten Black in Black U1.

• War gestern im Füldchen und hab mir die U1W mal live angeschaut.
    Die ist in natura ein echter Kracher !!!
    (Und vorerst die einzige Möglichkeit eine U1 im schwrzen Gehäuse zu kaufen)
    Könnte mir jezt doch tatsächlich vorstellen eine zu bestellen 8)

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• War gestern im Füldchen und hab mir die U1W mal live angeschaut.
    Die ist in natura ein echter Kracher !!!

...was den alten, aber sehr weisen Rat mal wieder bestätigt: bewerte eine Uhr NIE anhand von Bildern, sondern immer in natura und am Handgelenk. So mancher Diskussion wäre dadurch die Schärfe genommen...
    Gruß Pit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!