Warum soll man denn nicht auch mal seine Verärgerung zum Ausdruck bringen, wenn man eine Uhr mit einem bestimmten Imega gekauft hat und letzteres durch solche Sonderversionen erheblich ins Wanken gerät. Ich finde solche Aktionen machen den Bezug zu einer Firma kaputt, darum sollte Kritik erlaubt sein. Das kann man nicht einfach damit abtun indem man sagt "Ihr müsst die Uhr ja nicht kaufen!" Stellt euch vor bei Mc Donalds gibts anstatt Hamburger auch Massenvernichtungswaffen. Ich hätte keine Lust mehr auf Mc Donalds weil ich die Produkte mit meinem Weltbild nicht mehr vereinen kann, ICEMAN würde sagen "Kauf halt nur die Burger"! Das jetzt mal als besonders extremes Beispiel um herauszustellen worum es mir hier eigentlich geht.
Für solch einen Modeuhrenquatsch kann man ja eine separate Linie aufmachen, aber eine U1 oder eine UX, die als innovative technische Uhren gelten für so etwas herzugeben verrät irgendwie die Idee die hinter diesen Uhren steckt.
Ich kann den Ärger und den Frust über solche Modelle ja nachvollziehen.
Ich finde gerade ein solches Modell absolut überflüssig.
Dazu ein Preisaufschlag...wobei das Wort Schlag eine doppelte Bedeutung bekommt.
Nämlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden.
Aber wenn diese "Sansibar" auf Sylt wirklich so eine Schikki-Mikki-Bude ist,egal...die Leute haben es doch. ![]()
ZitatSoviel zum sachlichen Modposten
Kann mich nicht erinnern,zugestimmt zu haben....
![]()
Mein Name ist übrigens Martin.
![]()