WORUM GEHT ES HIER EIGENTLICH ?
Ich denke, hier geht es wohl um einen findigen Geschäftsmann, der zwei seiner Gäste dazu bewegen konnte, ihm eine Uhr zu "widmen". Nun , so gibt es schon mal einen sicheren Kunden. Wenn mir die Sansibar auf Sylt gehören würde, hätte ich schon mit Sicherheit zwei Uhren, die ich auch mit Stolz tragen würde.
So, genug konjunktiviert! Da mir die Sansibar nicht gehört, ich kein Kunde bin und die Bar nicht einmal kenne, wundere ich mich schon ein wenig über diese Kreation; oder besser darüber, diese einer breiten Öffenlichkeit zu präsentieren. Ich gehe nun aber nicht soweit, die ganze Fa. Sinn und deren Modellpolitik in Frage zu stellen. Es gibt hier nach wie vor Modelle, die ich gerne besitzen möchte! Ich gehe auch nicht soweit, die Moderatoren (ich bin einer davon) zur Zensur von Beiträgen aufzufordern, die ich für lächerlich oder überspitzt erachte. Mit anderen Worten: jedem Tierchen sein Plaisierchen! Trotz "moderater Denkweise" habe ich meine Meinung knapp und so sachlich wie mir nur möglich geschildert.
Einen Streit um des Kaisers Bart ist aber recht überflüssig. ![]()