Als ich meine 103er bestellte wunderte ich mich, dass ich ein veredeltes Valjoux 7750 bekam ohne dieses bestellt oder gar gezahlt zu haben. Ich ging davon aus das ich einfach nur Glück hatte, wollte es aber genau wissen. Auf mein Nachfragen bekam ich die Antwort das ist jetzt Serie.
Sinn wird dieses Werk in Zukunft wohl standardmäßig veredelt anbieten, muss aber logischerweise noch die Alten abverkaufen, deshalb wird aber es auch noch nicht kommuniziert.
Zuerst werden noch die Restbestände abverkauft und die Modelle mit Glasboden sind als erstes dran.Da ich einen kleinen Umbau habe gehe ich davon aus, dass ich schon jetzt von der Umstellung profitiert habe da meine Uhr ja extra neu angefertigt wurde und nicht noch im Lager lag.Wer also auch so was haben möchte sollte Sinn ansprechen oder noch etwas warten.Ich habe diese Info schon etwas länger, mich aber gescheut dies hier zu veröffentlichen. Bevor jetzt einige wieder meckern, das ist ungerecht oder was auch immer, dem sei gesagt das machen alle Hersteller mit ihren Produkten so
Alex