Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon gut ein dreiviertel Jahr mitlese und vergnüglich viele Abende die Passion der Sinn-ianer in allen Details verfolge - hier ein herzliches GrüßGott !
Was bringt mich hierher?
Nachdem ich schon seit Jahren eine Uhren-Macke habe, entschloss ich mich vor gut einem Jahr, eine "richtige" Uhr (Automatik) anzuschaffen - und als Schwabe ist es verdammt schwierig, sich zu entscheiden. Die Sympathie zu Sinn, die kategorische Ablehnung zu Breitling & Rolex sowie die 10km Entfernung vom Büro zum "Füldchen" brachten mich in die Verkaufsräume - nach Vorentscheidung über die Sinn-Bibel für eine 6015 St war ich im Füldchen von den Miniaturabmessungen der Uhr sehr enttäuscht und entschied mich für eine elegante Baume & Mercier Classima Chrono, die mir jeden Tag Freude macht.
Die Hoffnung, meine Uhrenmacke nun in den Griff zu bekommen, gelang (zur Enttäuschung meiner Frau) leider nicht - sie scheint jetzt nur kostspieliger zu werden. ![]()
Ich kämpfe aktuell mit der Entscheidung für eine 900 Flieger oder einer 103 St Sa - einfach eine gute Uhr für jeden Tag und bin mal gespannt, wie lange ich noch am Bildbearbeitungprogramm Zeiger einer 203 auf`s Zifferblatt einer 103 montiere und Sekundenzeiger in UTC-Gelb und AR-rot einfärbe ![]()
Aber die Vorfreude soll ja bekanntlich die grösste Freude sein....
Gruss AndiS