Sehr richtig advokat.Im Forum wird z.B. oft genug darauf hingewisen das einige Modelle noch aus der "guten alten Helmut-Ära" stammen.Hat das gleiche Modell dann einen Drückerschutz ,ist es mit der Begeisterung schnell vorbei.
Ach wat en schönes Hobby, gäb es diese "kleinen" Unterschiede nicht, hätten wir ja nix zu schreiben.(Ehrlich:Ich find`se fast alle toll)
schöne Grüsse
spacewatch
... das wurde endlich mal Zeit: Sinn und Eintracht !!!
-
-
Den Drückerschutz fände ich nicht soooo schlimm, wenn der gefühlte Aufpreis sich im Rahmen hielte.
-
Also ich kann diese ganze Kritik an der Uhr für die FRANKFURTER Eintracht nicht nachvollziehen.
Ein gewisser Patriotismus ist doch wohl erlaubt.
Gewisse Sondermodelle sind sicher fragwürdig und schaden dem Image des Herstellers.
Doch diese gehört definitiv NICHT dazu.Ich frage mich gerade, ob es wohl ein Modell gibt, welches jedem hier gefällt.
Ich glaube kaum und somit gibt es auch bei diesem Modell wieder ein paar Nörgler denen man es nicht recht machen kann. -
Ich frage mich gerade, ob es wohl ein Modell gibt, welches jedem hier gefällt.
Aber ja doch! Die Forumsuhr!
-
Aber ja doch! Die Forumsuhr!
- Jehova -
Hallo,
gerade bei watchtime gelesen, die Eintracht-Uhr heisst ja offiziell SINN "ALDER" Uhr

Ey Alder, guckst Du:
Ist dess e versehe odder meine die des Änst
Warum nicht gleich: "Mundstuhl-Uhr Dragan&Alder"
Gruß
selespeed -
Warum nicht gleich: "Mundstuhl-Uhr Dragan&Alder"
Oder Marius Müller-Westernhagen: "Freiheit, Freiheit..."

-
Ich lach' mich schlapp... Wieder ein Schreiberling, der seine Tastatur nicht beherrscht...

-
Auf U modelle mit Adler wäre ich schon

Grüße mit dem Adler im Herzen.
-
Mal eine Frage an die Freaks hier:

Ist die "Adler-Sinn" in einem der Katalogbücher abgebildet? Oder gab es einen Sonderdruck über die Uhr?
-
Hallo,
ich habe einen 4 seitigen Sonderdruck inklusiv dem damaigen Bestellformular. Hab vor ein paar Wochen mal meine ganzen Sinn Kataloge ausgemistet.
Und vieles das ich mehrfach hatte wurde entsorgt. Flyer und Sonderdrucke aussortiert und teilweise eingescannt. Den 956 Adler scanne ich gerade für Dich ein wenn Du willst.
Ich hänge es hier mal an kann aber nicht sagen wie gut die Qualität nachher beim abspeichern ist. Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst gerne auch per Mail.
Ich bin leider nur nicht mehr lange zuhause. Meine OP wurde von Freitag auf heute verschoben. Werde Dir aber die Seiten dann die Tage zukommen lassen.
Wenn ich wieder daheim bin. Vorausgesetzt ich mach danach wieder die Augen aus.
-
Und, falls noch nicht bekannt, zum einen die Beschreibungsseite bei Sinn mit Downloadmöglichkeit für die BDA:
https://www.sinn.de/de/Modell/956_Adler.htmUnd zum anderen die eigens gebaute Website zur Uhr mit einigen Infos:
http://www.sinn-adler.de/HTH
Hans -
Vielen, vielen Dank.
Geil! : Huepfende Gruppe -

2009 = 2290€ --> 2017 = 2890€, straffe +600€ (+26%)
-
-
Wimpel quer aufgehängt

-
Nimm ihn quer dann hast du mehr :-)))
-
Das Bild ist quer dargestellt durch das Verlinken und muss 90° im Uhrzeiger SINN gedreht werden beim Betrachten -
Ich finde die Uhr so gelungen; und durch das dezente Zeichen auch ok.
Für Fans von Frankfurt UND der Marke sicher eine Überlegung wert

-
Ja, die ist schon ganz schick. Ist nur etwas schade, dass die Gangreserveanzeige dran glauben musste. Dadurch, dass das dort platzierte Adler-Emblem einen geringeren Durchmesser hat, ist das symmetrische Gesamtbild mit den Totalisatoren ein wenig gestört. Aber den echten Fan wird's nicht irritieren.
Gruß, Hans
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!