Ja, mit beiden Systemen, die ich betreibe: Win XP mit SP3 (1 x Netbook mit Home, 1 x stationärer PC mit Prof.), Mozilla Firefox 3.6 (hat aber auch mit allen vorherigen Firefox-Versionen funktioniert), alternativ auf dem Netbook auch mit Google Chrome, Zugang über T-DSL (kabelgebunden und kabellos via Router) oder UMTS-Surfstick. Automatische Anmeldung ist aktiviert, Cookies werden akzeptiert und sämtliche Cookies von Foren, in denen ich Mitglied bin, bleiben auch beim Leeren des Internet-Cache erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, funktioniert die ganze Chose aber auch mit dem Internet Exploder 7 und 8 - da ich diese Virenschleuder aber nur höchst selten verwende (zum letzten Mal vor etlichen Monaten), mag ich mich da auch irren.
Wenn man seinen Browser so eingestellt hat, dass beim Beenden des Programms auch der Internet-Cache (das schließt normalerweise die Cookies ein) gelöscht wird, dann ist es wirklich normal, dass man sich nach dem Neustart des Rechners (und damit zwangsläufig auch mit dem Neustart aller Programme einschl. Browser) neu anmelden muss.