Glückwunsch zur U1000 ![]()
p.s.: Stufenlos verstellbare Schließe ist ja schön und gut, aber trägst du deine Uhr etwa immer über Pulli, Hemd etc.? So etwas hab ich ja noch nie gesehen o_O
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGlückwunsch zur U1000 ![]()
p.s.: Stufenlos verstellbare Schließe ist ja schön und gut, aber trägst du deine Uhr etwa immer über Pulli, Hemd etc.? So etwas hab ich ja noch nie gesehen o_O
Glückwunsch zur U1000
Die Piloten haben früher die Uhr immer über der Kombi getragen.
Die Piloten haben früher die Uhr immer über der Kombi getragen.
Nabend Gero,
das ist mir klar. Piloten, Taucher etc. Da macht es ja auch Sinn. Wir reden hier aber doch über ganz normale Alltagskleidung. Ich weiß nicht, aber ich käme mir glaube ich ziemlich dumm vor wenn ich meine Uhren immer auf den Pulli oder aufs Hemd schnallen würde. Das ist ja genauso abartig wie sich die Hose in die Socken zu stecken. Macht ja auch keiner außer irgendwelche Gangster-Kids ![]()
Von mir aus kann man die Uhr am Fußgelenk tragen. Soll doch jeder so wie er will. Hier im Forum geht es doch um Uhren und nicht um die Art sie zu tragen. Mich interessiert das zumindest nicht so sehr
...
Da hat jemand aufgepasst
. Garantie 5 Jahre...
Nabend Gero,
das ist mir klar. Piloten, Taucher etc. Da macht es ja auch Sinn. Wir reden hier aber doch über ganz normale Alltagskleidung. Ich weiß nicht, aber ich käme mir glaube ich ziemlich dumm vor wenn ich meine Uhren immer auf den Pulli oder aufs Hemd schnallen würde. Das ist ja genauso abartig wie sich die Hose in die Socken zu stecken. Macht ja auch keiner außer irgendwelche Gangster-Kids
Ich hab das schonmal angemerkt: Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. spart sich hier am besten JEDER.
Vielleicht solltest Du, bevor Du etwas "abartig" findest erstmal nachfragen bzw. -denken?!
Daß mal wieder irgendwas auszusetzten ist, hätte man sich denken können. Zu meiner Verwunderung war es nicht sofort das NATO-Strap - aber kann ja alles noch kommen... .
Aber wenn mal einer nicht gleich losheult, daß eine 18mm-Uhr nicht unter die Manchette eines Lagerfeld-Hemdes passt, dann würde ich zumindest in diesem Forumsteil sowas wie " :gidee: " erwarten.
Sinn-Uhren dieser Kategorie sind ursprünglich nicht für´s Sofa, Kino oder den Tresor produziert. Ich jedenfalls nutze meine aktiv: U. a. wärend des Dienstes oder beim Sport. Christian, die drei Streifen auf dem Ärmel könnten darauf hinweisen , daß es sich um ein etwas sportlicheres Outfit handeln könnte - in diesem Fall ein Lauf-Shirt von Adidas, daß ich zum Langlauf anziehe. Zum Stoppen von Rundenzeiten und z.B. Abschätzen von zurückgelegten Entfernungen macht das Tragen über der Kleidung absolut Sinn. Und auch ich trage meine Uhr natürlich meist unter der Kleidung.
Ich habe für den neuen Kalender auch nicht umsonst Outdoor-Temen vorgeschlagen...denn WS von Uhren am Schreibtisch sind nur ein Teil der Möglichkeiten.
Im übrigen fehlen hier noch viele Pics - egal ob über unter oder ohne Kleidung (sind eigentlich Frauen im Forum???).
Macht doch mal Fotos beim Tauchen, Fallschirmspringen, im Formel1-Wagen - oder mit ner U im Uboot (und da drin dann über ner Panzerkombi, damit wir was zum Diskutieren haben).
In diesem Sinn(-e): ![]()
Tach,
Glückwunsch zur Uhr! ![]()
Ich finde Bilder von Uhren über der Kleidung deutlich sinnvoller als Uhren unter dem Pulli! ![]()
Wir sind ja nicht im Pullover-Forum.... obwohl ja eigentlich schon..... ![]()
Hi,
also..
1.) Das war keine Beleidugung oder Verunglimpfung
2.) Das Nato Strap ist völlig legitim und sieht an der Uhr klasse aus
3.) "stufenlos der Kleidung anpassen" hörte sich so an, als wenn du immer und überall die Uhr über der Kleidung anziehen wollen würdest. Eine U1000 sieht nicht nur über der Manschette eines Lagerfeld-Hemdes bescheiden aus, sondern auch dadrunter.
4.) Gegen deine sportlichen Aktivitäten habe ich ja gar nichts, da kannst du deine Uhr ja auch ruhig über der Kleidung tragen. Mir ging es nur darum, dass deine Aussagen den Anschein machten, als wenn du immer und überall deine Uhren über der Kleidung tragen würdest, also auch auf dem ominösen Lagerfeld-Hemd ![]()
Na also, dann wär das hiermit geklärt.
Wer "radikale" Aussagen trifft, muß ein entsprechendes Echo in Erwägung ziehen.
Ich freue mich immer über positive Kritik und über jedes neue "Ungewöhnliche" im Forum, denn Alltag gibt es schon genug. Das "Anderssein" macht das Leben erst bunt! 
Das kann ich nur unterstreichen!
Wenn man allerdings ungewöhnliche Wege beschreitet, muss man auch mit ungewöhnlichen Reaktionen rechnen. ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Hier das oft nachgefragte Beweisfoto meiner U1000-DIAPAL...
Ja, man sieht die Nanotechnologie förmlich aus dem Gehäuse platzen... 
Spass beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ticker, der mir auch immer noch in der Nase sticht, obwohl mein Verstand (welcher eigentlich...) "nein" sagt.
Verstand ausschalten und der Nase folgen ![]()
Glückwunsch zur Uhr! Hätte nicht gedacht das
Sinn da so flexibel ist, was Umbauten/Sonderwünsche
angeht.
Hätte nicht gedacht das
Sinn da so flexibel ist, was Umbauten/Sonderwünsche
angeht.
Noch vor 4 Jahren wäre das bei Sinn nichts besonderes gewesen. Da waren Umbau/Sonderwünsche ein Teil der Firmenphilosophie.
Ich denke, man bewegt sich wieder in diese Richtung. Erfreulich! ![]()
Noch vor 4 Jahren wäre das bei Sinn nichts besonderes gewesen. Da waren Umbau/Sonderwünsche ein Teil der Firmenphilosophie.
Ich denke, man bewegt sich wieder in diese Richtung. Erfreulich!
Warum auch nicht, schließlich erhöht das den Gewinn!
Hat jemand diese Art von Sonderwünschen schon mal bei Omega, RLX und Co. adressiert ?
Das ist was grundlegend anderes. Da geht es ums Image und darum eine gewisse Beliebigkeit zu vermeiden. Das macht die Marken, gerade auch Rolex aus. Sinn ist das total egal in wievielen Versionen es ihre Uhren gibt, hauptsache die Absatzzahlen stimmen und die Kunden sind glücklich.
Zitat"Das ist was grundlegend anderes. Da geht es ums Image und darum eine gewisse Beliebigkeit zu vermeiden."
Ach so. Heisst also, dass ich das kaufen darf, was RLX wünscht.
Nun gut, jeder wie er es mag.
Da lobe ich mir doch eine Company, die auf Kundenwünsche eingeht.
Ach so. Heisst also, dass ich das kaufen darf, was RLX wünscht.
Yop, so ist das! Und das krasse ist: Die Geschichte gibt ihnen recht!
Das gehört mit zum RLX Mythos, das muss man nicht richtig verstehen! ![]()
Eine Rolex kauft man nicht, sondern erwirbt eine Lizenz zum tragen ![]()
Eine Rolex kauft man nicht, sondern erwirbt eine Lizenz zum tragen
DAS WIRD DER SATZ DES JAHRES! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!