Ich habe es getan

• War schon lange auf der Suche nach einer U für mein sehr schmales Handgelenk. Gestern hatte mein Depot-Händler eine U200 im Schaufenster.

Ich war erst skeptisch, aber als ich sie am Handgelenk hatte war alles klar. Hier mal 2 Bildchen vorab.

Gruß an alle Sinn-Freunde

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen

• Die erste U 200 im Forum....Glückwunsch.
    Hätte nicht gedacht,die Uhr hier so schnell zu sehen.
    Darf ich mal fragen,was Du für einen Handgelenksdurchmesser hast?

Ach ja....viel Spaß mit der Uhr und allzeit gute Gangwerte!!! :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hey, die sieht ja am Handgelenk viel "erwachsener" aus als ich erwartet habe - sehr schön. Viel Spaß damit und danke für die Bilder. :P

MfG

Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hey, die sieht ja am Handgelenk viel "erwachsener" aus als ich erwartet habe - sehr schön. Viel Spaß damit und danke für die Bilder. :P

MfG

Michael

Wow, das finde ich aber auch !!! Macht sich gut an Deinem Arm !!!! :thumbup: :thumbup:
    Viel Vergnügen mit ihr !!!!

Viele Grüße, Daniel

• Mein Handgelenksumfang beträgt ca. 16 cm. Hier noch ein Bild bei Dunkelheit. Die Superluminova leuchtet schön hellblau.

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen

• Also doch keine Mädelsuhr, es ist eine Medium und somit unisex..... steht deinem Handgelenk hervorragend! 8), einfach die perfekte Größe :thumbup:
    Ich wünsche die viel Freude an der wirklich schönen Taucheruhr!!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!