Hier ein Link zur neuen Sinn 902
http://www.uhren-hacker.de/sinn902.htm
Die Uhr ist ab sofort lieferbar
Mit freundlichen Grüßen
Sinndepot Nürnberg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier ein Link zur neuen Sinn 902
http://www.uhren-hacker.de/sinn902.htm
Die Uhr ist ab sofort lieferbar
Mit freundlichen Grüßen
Sinndepot Nürnberg
Danke für die Vorstellung!
Erinnert mich an die Audi-Serie.
Vielen Dank für die Information, bin gespannt auf die vollständigen Daten zur Uhr.
Huch, wieder etwas Neues? Die Krone kommt mir, wie Gero schon schrieb, von Audi bekannt vor. Die Uhren in der aktuellen Auslage bei Audi scheinen nicht mehr von Sinn zu stammen.. Ist dieses Modell ein Nachzügler, der jetzt nicht mehr Audi heissen darf und ins normale Programm rutscht? Das Design gefällt mir gut, für mich sind rechteckige Uhren allerdings nicht wirklich was.
Danke für die Info! ![]()
Allerdings ist die Uhr nicht so mein Ding, viel zu dicht am Audi-Design!! Habe ich wirklich so einen schwierigen Geschmack?
Ich möchte jetzt echt keine Preisdiskussion vom Zaun brechen.... aber ….1300..... Tegi hin, Tegi her!!!! Ich vergleiche sie mal mit der 556 / 656.... ![]()
Audi - Serie passt...der Preis...ufff
Netter Versuch,
nur wieder mal etwas überteuert
:mad: ![]()
selespeed
Netter Versuch,
nur wieder mal etwas überteuert
Dieser "Versuch" resultiert wohl eher aus der Tatsache, dass hier noch 300 Audi-Gehäuse existieren. Die Bandfeinverstellung läßt zumindest diesen Schluß zu. Überteuert würde ich das allerdings nicht unbedingt nennen.
Danke für die Info.
Aber die Daten sind doch noch etwas dürftig....
Mein Geschmack ist es auch nicht .... ![]()
Dieser "Versuch" resultiert wohl eher aus der Tatsache, dass hier noch 300 Audi-Gehäuse existieren. Die Bandfeinverstellung läßt zumindest diesen Schluß zu. Überteuert würde ich das allerdings nicht unbedingt nennen.
Hmh, eher "arg überteuert" oder "sehr optimistisch bepreist"?
Was bietet der Wecker? Dreizeiger + Datum? Stahlgehäuse und dann? Erkennt jemand den Unterschied zu irgendeiner Fossil oder einer anderen aus dem Kaugummiautomaten?
Stahlgehäuse und dann?
Das Gehäuse hat eine Feinverstellung der Bandlänge durch verstellbare Bandhörner mittels Schieber am Gehäuse:
Bildquelle: Chronos 03/05
Außerdem hat die Uhr ein gewölbtes, schwer zu formendes Saphirglas.
Stimmt!
Ich kannte zwar die Audi-Uhr, aber an die Feinjustierung habe ich gar nicht mehr gedacht.
Es ist eine sehr praktikable Sache, die den Tragekomfort deutlich erhöht, leider hat die Uhr mir nie so richtig gefallen, so das ich mir die Uhr nicht gekauft habe, auch wenn ich sie sicherlich sehr günstig bekommen hätte.
Ob die Feineinstellung und die Tegimentierung einen so kräftigen Aufpreis rechtfertigen? Na ja, wir werden sehen wie sich die Uhr verkauft!
OK, die Feinjustierung ist ein sehr guter Grund, 1000,- mehr als für einen normalen Dreizeigerticker im Stahlgewand hinzublättern, das muß ich zugebeben.
Die Uhr hat keine Bandverstellung. Das ähnliche Modell bei Audi kostete 1980,-- .
Sie sieht im Übrigen im Orginal sehr gut aus und ist mit 1300,- Euro gegenüber der Audi Uhr ein
Schnäppchen! ![]()
Die Uhr hat keine Bandverstellung.
Das war doch eigentlich der Gag des Gehäuses. Schade!
Das war doch eigentlich der Gag des Gehäuses. Schade!
Ich glaube es gab sogar 2 Audi-Uhren, eine mit Bandverstellung und eine ohne.
Warum finde ich diese Uhr nicht hier???
Ist wohl noch zu neu und daher nicht eingetragen denke ich. :cl:
Sinn- Frankfurt hat doch auch die Neuheiten- Seite
http://www.sinn.de/de/Neuheiten.htm
Muss man so was über das Sinn-Depot erfahren?
Das finde ich unprofessionell!
Tolle Uhr! Ein echter Hingucker. Erst recht zu dem Preis! Für € 130 für mich ein klares "Must Have".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!