Neues Sinn Modell - 902

• Huch, wieder etwas Neues? Die Krone kommt mir, wie Gero schon schrieb, von Audi bekannt vor. Die Uhren in der aktuellen Auslage bei Audi scheinen nicht mehr von Sinn zu stammen.. Ist dieses Modell ein Nachzügler, der jetzt nicht mehr Audi heissen darf und ins normale Programm rutscht? Das Design gefällt mir gut, für mich sind rechteckige Uhren allerdings nicht wirklich was.

• Danke für die Info! :)

Allerdings ist die Uhr nicht so mein Ding, viel zu dicht am Audi-Design!! Habe ich wirklich so einen schwierigen Geschmack? ?(
    Ich möchte jetzt echt keine Preisdiskussion vom Zaun brechen.... aber ….1300..... Tegi hin, Tegi her!!!! Ich vergleiche sie mal mit der 556 / 656.... :bulge:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Netter Versuch,
    nur wieder mal etwas überteuert :thumbdown: :cursing: :no: :mad: :schade:

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Netter Versuch,
    nur wieder mal etwas überteuert

Dieser "Versuch" resultiert wohl eher aus der Tatsache, dass hier noch 300 Audi-Gehäuse existieren. Die Bandfeinverstellung läßt zumindest diesen Schluß zu. Überteuert würde ich das allerdings nicht unbedingt nennen.

Gruß Gero

• Danke für die Info.
    Aber die Daten sind doch noch etwas dürftig....
    Mein Geschmack ist es auch nicht .... :thumbdown:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Dieser "Versuch" resultiert wohl eher aus der Tatsache, dass hier noch 300 Audi-Gehäuse existieren. Die Bandfeinverstellung läßt zumindest diesen Schluß zu. Überteuert würde ich das allerdings nicht unbedingt nennen.

Hmh, eher "arg überteuert" oder "sehr optimistisch bepreist"?
    Was bietet der Wecker? Dreizeiger + Datum? Stahlgehäuse und dann? Erkennt jemand den Unterschied zu irgendeiner Fossil oder einer anderen aus dem Kaugummiautomaten?

• Stahlgehäuse und dann?

Das Gehäuse hat eine Feinverstellung der Bandlänge durch verstellbare Bandhörner mittels Schieber am Gehäuse:

Bildquelle: Chronos 03/05

Außerdem hat die Uhr ein gewölbtes, schwer zu formendes Saphirglas.

Gruß Gero

• Stimmt!
    Ich kannte zwar die Audi-Uhr, aber an die Feinjustierung habe ich gar nicht mehr gedacht.
    Es ist eine sehr praktikable Sache, die den Tragekomfort deutlich erhöht, leider hat die Uhr mir nie so richtig gefallen, so das ich mir die Uhr nicht gekauft habe, auch wenn ich sie sicherlich sehr günstig bekommen hätte.
    Ob die Feineinstellung und die Tegimentierung einen so kräftigen Aufpreis rechtfertigen? Na ja, wir werden sehen wie sich die Uhr verkauft!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• OK, die Feinjustierung ist ein sehr guter Grund, 1000,- mehr als für einen normalen Dreizeigerticker im Stahlgewand hinzublättern, das muß ich zugebeben.

• Tolle Uhr! Ein echter Hingucker. Erst recht zu dem Preis! Für € 130 für mich ein klares "Must Have".

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!