• So nach nur 3 Monaten ist meine uxs heute Morgen um 05:08 stehengeblieben :mad: und ich hatte gehofft das Sie das Batterie Problem im Griff hatten

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

• Es gab tatsächlich mal eine Bauserie mit Batterien die sehr schnell leer waren, es war auch hier im Forum davon die Rede, ich finde nur nicht mehr wo. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Grüsse
    Boris

• Also ich Denke das es die Batterie ist, auf jeden Fall Ärgerlich. Bin mal gespannt wie lange ich warten muss bis ich sie wieder habe :(

• Werde Montag erstmal anrufen und fragen wie ich jetzt Verfahren soll

• Habe meine uxs am 21 Januar wieder aus dem Füldchen zurück bekommen. Auf Nachfrage was denn nun eigentlich kaputt war ,bekamm ich die informationen das der Impuls vom Quarz nicht weitergeleitet wurde, da eine leiterbahn defekt war. Der komplette e Blog wurde getauscht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Vor 2 Monaten versteigerte ich meine letzte Sinn, eine 756 Diapal. Somit konnte mein Leben einfacher werden. Eine weisse Steelfish für den Alltag, eine seriöse Speedmaster als Sonntagsuhr. Praktisch aber langweilig. Das norddeutsche Aprilwetter brachte mich zwangsläufig auf die Uhrenseiten im Internet ... SInn UX, oha, hatte ich schon. War doch eigentlich ganz cool und zumindest bei mir vollkommen problemlos. Aber die Krone wollte ich auf 10, was damals allerdings nur der GSG Version vorenthalten war. Das GSG Logo ging gar nicht, weil mein von Geschäftsessen und Faulheit geformter Aussendienstkörper schlecht mit meiner Vorstellung eines GSG 9 Mitglieds in Einklang zu bringen war. Naja, die UX ging weg, genau wie die 256, 656, 157, 203 Arktis, EZM 3 (seufz), 756 Diapal...und dann fand ich die hier:

Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

• Jetzt?[/img]

Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

• Danke Andi,

kaum zu glauben: Genau in der Version wollte ich die vor einigen Jahren haben, nur wollte Sinn das nicht. Diese hier hat der Erstbesitzer gegen Aufpreis von der guten Frau Schröder bezogen. 2 Jahre alt, phantastischer Zustand, praktisch neuwertig. Mal sehen, wie sie sich benimmt. Bei guter Führung soll sie bleiben :)
    Ich glaube, dass man diese Sinn - Spinnerei nicht mehr los wird.
    Gruß an alle
    Torsten

• Glückwunsch :thumbup:
    UX ist toll :hopp:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Tolle UX. Mit dem weißen Sekundenzeiger finde ich sie einfach schöner. Hatte damals auch überlegt sie so zu bestellen. Hätte Sinn auch gemacht. So wird bei der Revision der Zeiger auch bei meiner die Farbe wechseln.

Sent from my iPad using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• So meine UXS ist schon wieder stehen geblieben, im Januar kam sie aus der Garantie zurück. So langsam finde ich das nicht mehr lustig:mad:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von UXS (22. Mai 2014 um 10:54)

• Hallo Ux,mach mich nicht schwach,ich habe mir auch eine UX bestellt,welche ich mir Mitte Juni abholen kann,das höre ich nicht so gerne!
    Wünsche Dir viel Glück für die Zukunft,mit deiner UX,und mir mit meiner Neuen auch.

Liebe Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!