Großes Treffen?

• Kreisch, es gibt sie doch, die Stadt die keiner kennt!

Hier ist der ultimative Beweis!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (22. Mai 2011 um 15:58)

• ich liebe euch Audi Fahrer. :D Vor ein paar Jahren habe ich einen verbissenen A8 Fahrer mal mit über 250 Km/H da hinein rauschen lassen, als ich mit meinem damaligen sehr dezenten M3 Kombi unterwegs war... :D :D :D

Gruß

Mark

• Ich musste halt schnell an einem qualmenden BMW, der auf dem Standstreifen stand, vorbei, außerdem habe ich mich die ganze Fahrt sehr angeregt mit Selespeed unterhalten

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ich musste halt schnell an einem qualmenden BMW, der auf dem Standstreifen stand, vorbei, außerdem habe ich mich die ganze Fahrt sehr angeregt mit Selespeed unterhalten

das kannst du aber auch nur Deinen (Audi) Kunden erzählen... ;)

Gruß

Mark

• Hm, die Sicht war durch den Rauch sehr schlecht, ich konnte das Auto nicht richtig erkennen, nur den großen Kenwood-Aufkleber auf der Heckscheibe, es muss also ein BMW gewesen sein... :D ;)

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Hm, die Sicht war durch den Rauch sehr schlecht, ich konnte das Auto nicht richtig erkennen, nur den großen Kenwood-Aufkleber auf der Heckscheibe, es muss also ein BMW gewesen sein... :D ;)

hm, da wirst Du die wohl verkuckt haben, denn ich glaube solche Aufkleber gab es früher vermehrt auf Opel Dosen und Konzernbrüdern. ;)

Gruß

Mark

• Also ich begreifs nicht ganz, :S
    wir ham zwar geschnattert wie die Hühner :whistling:
    aber ich dachte wir hätten die Blitzer-Batterie rechtzeitig gesehen :pinch:
    oder war da noch was das uns entgangen ist? ?(
    Oder sind die Blitzer jetzt schon in die Windräder integriert?
    Oder in rumstehenden rauchenden BMWs? :D
    Außerdem waren wir so flott unterwegs, wie soll man da noch Schilder und Blitzer erkennen können 8|

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• @ Spencer:
    Sehr schön, Dennis. 8)
    Ich ziehe nächsten Monat nach Bielefeld ...
    ... äääh. Wenn´s das gar nicht gibt ... bin ich dann vielleicht betrogen worden? ?(

@ Alle Forianer/Innen
    Spaß beiseite. Ein neues Gesamttreffen für 2012 wäre doch schön. Was haltet Ihr davon?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• @ Spencer:
    Sehr schön, Dennis. 8)
    Ich ziehe nächsten Monat nach Bielefeld ...
    ... äääh. Wenn´s das gar nicht gibt ... bin ich dann vielleicht betrogen worden? ?(

@ Alle Forianer/Innen
    Spaß beiseite. Ein neues Gesamttreffen für 2012 wäre doch schön. Was haltet Ihr davon?

Hallo zusammen,

mach Dir keine Sorgen Michael, Bielefeld gibt's. ;) Der Comic Zeichner ist schließlich auch einer von uns und dazu noch ein Bekannter von mir. Vielleicht kann ich ihn davon überzeugen mal zu einem Treffen zu kommen. ;)

Gruß

Mark

• @ Alle Forianer/Innen

Gute Idee, aber für mich wäre ein Treffen in Bielefeld viel zu großer Aufwand bzw. auch zu weit weg.
    Für den (halb so weiten) Frankfurter Stammtisch habe ich schon fast 2 Tage Zeit benötigt, war aber schön :)

• Die Idee sollte man weiter verfolgen.....

Diesmal will ich auch dabei sein, wenn ich auch aktuell noch SINNlos bin.... :D

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• München wäre super, endlich mal eine Stadt in meiner Reichweite, Hannover, Frankfurt und diese eine Stadt von der ich noch nie gehört habe :D sind halt schon arg weit weg für mich.
    Entschuldige bitte, Jörg, aber Deinen Vorschlag vom April letzten Jahres habe ich komplett übersehen, meine Zustimmung hättest Du auch damals schon gehabt.

Grüsse
    Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!