Es ist bald Weihnachten und Sinn macht Tempo - noch 3 neue Uhren , eine 3 Zeigeruhr , doch seht selbst: Sinn 6110
Gefallen mir ganz gut, leider mit 44mm zu groß ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist bald Weihnachten und Sinn macht Tempo - noch 3 neue Uhren , eine 3 Zeigeruhr , doch seht selbst: Sinn 6110
Gefallen mir ganz gut, leider mit 44mm zu groß ![]()
Sehr schön, tolle Guillochierung. Als ich die Regulateur zum ersten Mal sah, dachte ich gleich: da fehlt noch ne 3-Zeigervariante.
Leider mit Handaufzug nicht mein Fall.
Sehen super aus!!
Schön klassisch und Handaufzug ist bei solchen Modellen ein MUSS.
Sehr schön,sie können es also doch noch....im Gegensatz zum EZM7
Über die "80" unten links und die führenden Nullen bei "2" und "4" könnte man noch streiten
aber das schafft etwas mehr Abstand zu Nomos. Besser als ein Regulator gefallen sie mir allemal.
Schicke klassische Uhren, bei dem Werk ist die Gehäusegröße vertretbar ![]()
Sicherlicht nicht mein Stil, aber eine vernünftige Uhr!
Schraubenunruh
![]()
Sehr schöne Uhren! Aber wie immer der Preis: € 1.580,-- . Uhren mit dem Unitas Kaliber gibts bei Steinhart für € 350,--. Der Mehrpreis von € 1.230,-- ist mir etwas zu heftig.
Die Uhr ist sicher recht hoch im Preis , aber so pauschal mit Steinhart zu vergleichen, nur weil in beiden Uhren ein Unitas tickt, das ist etwas zu allgemein und unfair. In der Sinn steckt einiges an kleinen Details welche bezahlt werden wollen, Das Zifferblatt ist sehr wertig, Gehäuse ebenso,etc.
Unterm Strich ist sie auch m.E. zu teuer, ich wäre bereit rund 1000,- Euro zu zahlen.
Im Prinzip hast Du also Recht, was mich gestört hat war einfach dieser pauschale Vergleich.
Sehr schöne Uhren! Aber wie immer der Preis: € 1.580,-- . Uhren mit dem Unitas Kaliber gibts bei Steinhart für € 350,--. Der Mehrpreis von € 1.230,-- ist mir etwas zu heftig.
Zur reinen Information, auf der Heimseite von Sinn gibt es zwei neue Modelle!
Viel Spaß beim anschauen.
sinn656biglogo
E N D E
Auch das Modell 6110 Rosegold S ist neu!
Habe gerade eben erst den Eintrag von Arktis66 gesehen...
In der Sinn steckt einiges an kleinen Details welche bezahlt werden wollen, Das Zifferblatt ist sehr wertig, Gehäuse ebenso,etc.
Unterm Strich ist sie auch m.E. zu teuer, ich wäre bereit rund 1000,- Euro zu zahlen.
Ich hab das genau so gemeint! Sicher ist die Sinn wertiger verarbeitet an Gehäuse und ZB als die Steinhart. Ein Mehrpreis ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich würde den "fairen" Preis auch bei € 1.000 ansetzen. Vielleicht gibt´s ja bald auch "fair gehandelte" Uhren - mit umgekehrtem Vorzeichen... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!