• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Sinn, den überflüssigen
    Wunsch von guten Gangwerten ersetze ich durch: Allzeit gute Sicht :P

• Herzlich willkommen hier und liebe Grüsse von der "verdrehten Schwester", habe die Uhr seit Juni 2010 und bin nach wie vor begeistert- trotz Quarz.

Grüsse
    Boris

• ...und stolzer besitzer einer UX S GSG 9. habe die uhr seit 4 wochen und bin absolut begeistert :) :) :)

Ich bin nicht mehr neu hier und kein Besitzer einer UX....

…....Spaß!
    :D
    Herzlich Willkommen :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Speedfried,

willkommen im Club der un "SINN" igen. :sensation: Eine schöne Frau ist reizvoll , aber eine schöne Uhr bleibt dir länger erhalten.

Gruss Muskoil

• Hallo Speedfried, hallo Muskoil,
    "Willkommen im Forum" auch von mir. Und viel Spaß.
    Speedfried, ich kann Deine Freude an der UX S GSG9 gut verstehen. ^^
    Muskoil, wie wär´s denn mit einer schönen Frau mit schöner Uhr? :D

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Herzliche Willkommensgrüße noch von
    Selespeed an Speedfried
    :D

Viel Spaß hier mit deiner UX s Gsg9 :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!