358 ist wohl bei Sinn ausverkauft!

• Habe mir keine WUnschnummer ausgesucht.

Ich nehme was ich kriege.

Auf meiner Auftragsbestätigung ist vermerkt das die Auslieferung im August stattfinden könnte.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Neee, nee ich bin nicht skeptisch, wir haben hier nur kein Icon das sagt: Bitte Bilder !
    Das: ".....sonst glauben wir nix..." ist nicht ernst zu nehmen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Neee, nee ich bin nicht skeptisch, wir haben hier nur kein Icon das sagt: Bitte Bilder !
    Das: ".....sonst glauben wir nix..." ist nicht ernst zu nehmen.

Hi,

passt schon ;) !

Ich mache Bilder und stelle sie hier ein sobald die Uhr da ist.

Grüße

QE11

• Meine ist da !

Nummer 503 Sieht einfach super aus.

Gruß wufde

hallo wufde,
    bist du dir sicher mit der nummer 503 ???

laut sinn:

Limitiert auf 500 Stück
    SINN-Uhrwerk SZ05 mit 60er Teilung bei der Stoppminute
    Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
    Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
    Anthrazit galvanisiertes Zifferblatt, UV-beständig[*]Deckglas aus Saphirkristall
    Sichtboden aus Saphirkristallglas
    Druckfest bis 10 bar (= 100 m Wassertiefe)
    Unterdrucksicher[*]Preis mit Lederarmband: 1.950 €
    Preis mit Massivarmband: 2.175 €

Unser Jubiläumschronograph 358 ist bereits ausverkauft. Interessierte Kunden können sich auf eine Warteliste setzen lassen. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Vertrieb.

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Meine ist da !

Nummer 503 Sieht einfach super aus.

Gruß wufde

ZEIGEN !!!!!!!!!!

:pix: :pix: :pix: :pix:

... und vorallem den Boden wg. der Nr...

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Ich habe gehört, es sind wegen des großen Erfolgs nochmals 2000 Stück aufgelegt worden.... :tuerangst: :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo zusammen,

da es die 358 ganz sicher in einer Serienvariante (die 4-stellige Seriennummer deutet eindeutig daraufhin ;) ) mit dann wohl schwarzem ZB geben wird, würde ich erst einmal die Füße still halten. ;)

Gruß

Mark

• Ich habe von zusätzlichen 2.500 Exemplaren gehört...

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo zusammen,

da es die 358 ganz sicher in einer Serienvariante (die 4-stellige Seriennummer deutet eindeutig daraufhin ;) ) mit dann wohl schwarzem ZB geben wird, würde ich erst einmal die Füße still halten. ;)

Gruß

Mark

Genau davon gehe ich auch aus, denn man wird wohl kaum diesen Umbau nur für 500 Stück entworfen haben. Vermutlich werden nur die Jahreszahlen fehlen und das Blatt wird normal schwarz wie bei der 356.

• Warum sollte Sinn das "Serienmodell" der 358 überhaupt limitieren, :huh:
    erst recht wenn es sich verkauft wie warme Semmeln? :whistling:
    Optisch wird es sich schon klar erkennbar vom Jubi-Modell unterscheiden! :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Warum sollte Sinn das "Serienmodell" der 358 überhaupt limitieren, :huh:
    erst recht wenn es sich verkauft wie warme Semmeln? :whistling:
    Optisch wird es sich schon klar erkennbar vom Jubi-Modell unterscheiden! :rolleyes:

Hallo Stefan,

eine Seriennummer hat ja nichts mit einer Limitierung und der damit verbundenen Nummer zu tun. Das Serienmodell wird also auch ganz sicher keine Limitierung bekommen.

Gruß

Mark

• Es ging mir doch eigentlich gar nicht um die Seriennummer,
    sondern um die "strenge" Limitierung des neuen Modells.
    Ich dachte hingegen schon, dass die limitierten Modelle die Seriennummern 1-500 haben!?!
    Und was soll dann die Nr. 503?

Hallo Stefan,

eine Seriennummer hat ja nichts mit einer Limitierung und der damit verbundenen Nummer zu tun. Das Serienmodell wird also auch ganz sicher keine Limitierung bekommen.

Gruß

Mark

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hallo zusammen

War natürlich ein Scherz. Die Nummer 503 gibt es nicht bzw. darf es auch nicht geben, da limiteirt.

Mir persöhnlich gefällt die Uhr nicht, da das Zifferblatt zu schlecht ablesbar ist. Hatte sie nämlich in Frankfurt in der Hand. Aber mit schwarzen Zifferblatt ?

Gruß Wufde

• Hallo zusammen

War natürlich ein Scherz. Die Nummer 503 gibt es nicht bzw. darf es auch nicht geben, da limiteirt.

Mir persöhnlich gefällt die Uhr nicht, da das Zifferblatt zu schlecht ablesbar ist. Hatte sie nämlich in Frankfurt in der Hand. Aber mit schwarzen Zifferblatt ?

Gruß Wufde

Spaßhörnchen !!!

:aetsch:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Ich hatte die Uhr gestern in der Hand. Sie wirkt größer als sie mit ihrem Durchmesser von 42mm ist. Ihr changierendes Zifferblatt ist wirklich sehr schön :thumbup: ! Die Uhr wirkt in natura wertiger als auf Fotos.

Auf der Webseite heißt es:

Zitat

Unser Jubiläumschronograph 358 ist bereits ausverkauft. Interessierte Kunden können sich auf eine Warteliste setzen lassen. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Vertrieb.
    Preis mit Lederarmband: 1.950 €
    Preis mit Massivarmband: 2.175 €

Quelle: http://www.sinn.de/de/Instrumentelle_Chronographen/358.htm

Merkwürdigerweise ist sie aus der Rubrik "Archiv" wieder verschwunden. Vielleicht sammelt SINN die Kontaktdaten der leer ausgegangenen Interessenten und bietet diesen zu einem späteren Zeitpunkt ein vergleichbares Serienmodell (ohne Jubiläumsstatus) an.

• Ja was nu Spaßhörnchen WUFDE 8|
    also war nicht nur die Seriennummer ein Scherz sondern auch
    dass Du Dir ne 358 bestellt hast :pinch:
    Wohl nen Clown gefrüstückt was :D

Also: wer weiss schon, wann er datt Jubi-Teil bekommt?

Gruß

Selespeed

• Da ich jeden Tag schon auf den heiß ersehnten Anruf meines Uhrenhändlers warte und es kaum mehr aushalte, habe ich heute in Frankfaurt angerufen, um mal vorzufühlen, ob nicht schon die ein oder andere Jubiläumsuhr ausgeliefert wird. Und tatsächlich, jeden Tag kommen nun Uhren aus der Fertigung und werden zum Versand bereit gemacht. Trotzdem wurde ich leider auf August vertröstet ;(
    Hat denn schon jemand anderes mehr Glück gehabt und trägt sie vielleicht schon am Arm 8o ???

Liebe Grüße
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!