• Hallo Leudde!!!

Ich bin der Paddy, 35 Jahre jung und lebe in der Nähe von Bremen. Ich bin seit 1993 im stolzen Besitz einer Sinn 142. Sie hat mich seitdem stets, selbst während meiner langen Dienstzeit bei der Bw, auch auf Übung und Einsatz, zuverlässig begleitet. Bin im allgemeinen sehr von den Sinn Uhren angetan. Im Zuge einer Sinn Neuanschaffung, möchte ich hier meine 142´er veräußern. Dazu aber später auf dem "Marktplatz" mehr oder bei Fragen hierzu, bitte PN an mich.
    Danke und viele Grüße

Paddy aka Xmenm2712

• Servus Paddy,

hallo und herzlich Willkommen ! :mus:

Beneidenswert, dass man an einer Uhr so lange Freude haben kann, ohne an jedem Uhrenschaufenster schwach zu werden. Respekt !

Allzeit viel Spaß hier im Forum.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (5. Juli 2011 um 07:18)

• Hallo,
    undschön das Du hier gelandet bist,in diesem Forum findest Du nette Leute und klasse Bilder,Tips....
    oder auch Fotos für Deine nächste Sinn Uhr :D .
    Dir eine klasse Zeit,und habe über dieses Forum sogar 1-2-3 neue (Uhren)Freunde gefunden :rolleyes: .
    Super wäre wenn Du öfters auch was Schreibst,denn davon lebt ja ein Forum ;) .
    Alles gute,Gruss Lars

• Hallo Paddy!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :welcome: !

Ich würde eine Uhr, die ich so lange gerne getragen habe, nicht freiwillig verkaufen können.
    Lieber spare ich ein weiteres Jahr und leiste mir dann erst eine weitere Uhr. Irgendwann
    bereut man immer den Verkauf einer schönen Uhr ;)

Viel Spaß im Forum, hoffe wir hören viel von Dir!

• Ja, ja, Dennis, wir beiden sind eben die einzigen treuen Uhrenfuzzis.
    Die Anderen verkaufen immer ihre "Lieblinge".
    Habe ich recht, Lars?
    Wo ist das schöne Stahlband jetzt?

Liebe Grüße, selbstverständlich auch an alle Untreuen, und bessert Euch.

Peter

P.S. @ Paddy.
    :welcome: bei uns, Du untreue Seele. :ironie: , :welcome: ist keine :ironie: .

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Herzlich Willkommen auch von mir!

Bitte nicht verkaufen! Habe ich auch gemacht und bereut!

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Hallo Paddy,

willkommen im Forum!
    Aber das da:

Ich bin seit 1993 im stolzen Besitz einer Sinn 142. Sie hat mich seitdem stets, selbst während meiner langen Dienstzeit bei der Bw, auch auf Übung und Einsatz, zuverlässig begleitet. ... Im Zuge einer Sinn Neuanschaffung, möchte ich hier meine 142´er veräußern

geht ja garnicht! :bulge:

Wenn ich eine Uhr solange hätte und diese eine Geschichte hat, würde ich diese - ausser in Notsituationen - niemals verkaufen!
    Finde ich schade, dass Du diese Uhr abstossen willst.
    Aber vielleicht überlegst Du dir's nochmal.
    Sorry, für diese rein persönliche Meinung, aber dass musste raus! :whistling:

Und ... gegen eine Neuanschaffung hat natürlich niemand was ...

Grüsse von Autmatix

• Kumpels,

lasst uns nach vorne schauen - welche schöne Sinn soll es denn werden?
    Wir haben schon viele schlaue Tips für Dich auf Lager.
    .
    .
    :rauch:
    .
    .
    Los, an welche denkst du?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Herzlich :welcome: und viel Spass hier bei den Sinnigen.

So eine Uhr mit so langer persönlicher Geschichte verkauft man nicht :no:
    Egal wie gut die Neuanschaffung sein mag.

Und das schreibe ich als bekennender Uhren-Flipperer :D

• Hallo Leudde,

erstmals vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Fühlt man sich ja gleich wohl hier!
    Der Hintergrund, das ich die 142er veräußern möchte, ist einfach der, daß ich für mich damit ein ganz
    bestimmtes Kapitel meines Lebens abschließen möchte und mit dem Neuerwerb ein neues anfange.
    Ich liebäugel :bulge: zur Zeit sehr mit dem Modell 857 UTC. Entweder die Version mit dem Lederarmband oder die
    mit dem Stahlgliederarmband.
    Viele Grüße

Paddy

• Es ist natüriich eine rein persönliche Sache, aber eine Uhr gehört nur zu mir und niemals zu dem
    was um mich herum passiert. Die Uhren gehen mit mir durch dick und dünn, auch durch Lebensabschnitte,
    die ich so schnell wie möglich vergessen möchte.

Behalt die uhr lieber, kauf die die Neue, pack die 142 weg und hol sie in einem halben Jahr wieder raus,
    dann wirst Du Dich wieder sehr darüber freuen. Bei mir klappt das immer, selbst mit denen, die ich fast
    schon verkauft hatte.

• Ich sage nur Hunderte gehabt,viele Geliebt 8)
    na und kommen immer Neue :rolleyes:
    manche wie 142/103 hat man halt dann 5x im Leben :P
    Bin ich jetzt die Dennis Antipode ?
    Gruss Lars

• Hi Paddy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns "Verrückten". ;)
    Ich bin in dem Lager von Dennis und Peter - auch ich kann (und will) mich gar nicht von meinen vielen schönen Uhren trennen. Allerdings werden es so natürlich immer mehr ...

@ Lars: Manchmal wünsche ich mir schon, daß ich auch mal loslassen könnte. Aber doch nur ein ganz klein wenig ... 8)

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Grüß Dich, PADDY.
    Wenn Du Deine 142 verkaufst, fliege ich nach Deutschland um mit Dir kein Wort mehr zu sprechen.
    Guck mal, Deine Uhr mag Dich, sie braucht Deine Nähe, Deine Temperatur um sich gesund zu fühlen, das dankt sie Dir mit guten Gangwerten,
    sie wird krank, tickt nicht mehr richtig und bekommt (Herz) Stillstand, wenn Du sie ablegst, wenn Du
    schnell sie wieder zu Dir nimmst, sie sich an Dich schmiegen kann, fühlt sie sich wieder wohl und lebt wieder. Jedesmal wenn Du sie dann anguckst gibt sie Dir alles was sie hat. Die Zeit.
    Und diese Treue willst Du belohnen durch Verkauf ? Schäm Dich !

Trotzdem, liebe Grüße aus SüdAm.
    Peter

• Hab ich vergessen zu schreiben:
    Die 857 ist eines der schönsten Geschenke welches Du Dir machen kannst.
    Leder oder Stahlband???
    Wenn Du die stahlfarbige nimmst, dann mit dem Chronissimo oder SINN Rindslederband mit Gehäuseintegration. Ist an der Stahl die schönere
    Variante.
    Wenn Du sie allerdings in schwarz willst, dann nur mit schwarzem Stahlband.
    Nochmals Tschüss aus SüdAm.
    Peter :hatoff: :hatoff: :hatoff: :hatoff:

• Sorry, da muß ich auch in den Forenchor einstimmen: Insbesondere wenn man mit einer Uhr durch dick und dünn gegangen ist, verkauft man diese nicht. Man verkauft ja auch nicht sein Liebchen, oder? Ich zumindest nicht. Und eine SINN 142 ist das geilste "wo gibt", so eine veräußerst man schon mal gar nicht. Die 142 mit ihrem nicht mehr gebauten Lemania 5100-Werk liegt funktional meilenweit über Deiner geplanten Neuanschaffung. Überlege Dir das nochmal gut ;) !

• Hallo Leudde!!!

Ich bin der Paddy, 35 Jahre jung und lebe in der Nähe von Bremen. Ich bin seit 1993 im stolzen Besitz einer Sinn 142. Sie hat mich seitdem stets, selbst während meiner langen Dienstzeit bei der Bw, auch auf Übung und Einsatz, zuverlässig begleitet. Bin im allgemeinen sehr von den Sinn Uhren angetan. Im Zuge einer Sinn Neuanschaffung, möchte ich hier meine 142´er veräußern. Dazu aber später auf dem "Marktplatz" mehr oder bei Fragen hierzu, bitte PN an mich.
    Danke und viele Grüße

Paddy aka Xmenm2712

Hi paddy...kann dir kein warmes Willkommen hier im Forum entgegenbringen, bin selber ganz neu und hab mich noch nicht mal richtig vorgestellt! ABER, DO NOT SELL YOUR 142! Du wirst es bereuen!!! Glaub mir. Wenn doch, PM me and I`ll be bei dir in 15 minutes :D ...

Cheers

DeeDee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!