EZM4 und Andere

• Hallo-

Jetzt, wo ich lebe jetzt in Deutschland, dachte ich, ich würde versuchen, mehr Beiträge zu machen.

Ich habe vor kurzem erworbenen dieser EZM4:

Ich bevorzuge Uhren, die weniger massive sind, aber der Stil der EZM (mit Krone auf der linken Seite) ist dies ein sehr komfortables Uhr zu tragen.

Dadurch erhöht sich meine Sammlung zu drei Sinn-Uhren:

Sinn 157Ti Ty:

Sinn 143 mit DiModell Chronissimo armband:

Bitte verzeihen Sie mein Deutsch. Ich bin immer noch lernen, so Google Translate viel hilft mir!

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum und in Deutschland :welcome: !

Da hast Du wirklich drei Tolle Uhren gesammelt, die 143 scheint in tollem Zustand zu sein!

Freue mich mehr von Dir zu hören!!

:laola:

• Klasse Vorstellung. Die EZM4 sieht echt klasse aus, aber auch die 143 ist super !!

Gruss aus dem entfernten Osten,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

• Hallo und willkommen Danomar,

wirklich tolle Sinn-Sammlung hast Du da :thumbup:
    157 - ich find sie Klasse :love:
    EZM4: sehr selten hier im Forum :thumbup:
    Die 143 S ist natürlich was ganz besonderes :kow:
    Hast Du noch andere Uhren?
    Viel Spaß hier bei uns

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo danomar,
    das sind wirklich ein paar ganz tolle Schätzchen - die 143 hat mich gerade inspiriert ...
    Wenn ich Deinen Avatar so sehe: Hast Du eine Morini? Eine 3 1/2?
    Geiles Stück Zeitgeschichte.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Vielen Dank an alle für die herzliche Grüße. Ich bin damit einverstanden, dass der Sinn 143 a seltenes Juwel ist. Es ist eine der wenigen Uhren, die ich nie verkaufen. Es war eine seltene Gelegenheit, sie zu finden, jetzt kann ich es nicht gehen lassen!

Hast Du noch andere Uhren?

Ich habe ein paar ...

http://tinyurl.com/SpiegCollection

Wenn ich Deinen Avatar so sehe: Hast Du eine Morini? Eine 3 1/2?
    Geiles Stück Zeitgeschichte.

Ja, das ist meinen Moto Morini 1978 3,5 Sport.

Es sollte in Deutschland angekommen einiger Zeit im nächsten Monat. Ich habe viele verschiedene italienische Motorräder besessen, aber mein Morini ist (wie die Sinn 143) ein wahres Juwel. Es wird auch nie verkauft werden ... Es sei denn ich kann nicht mehr damit fahren!

• Holla die Waldfee, tolle Sammlung! 8o

Das Mopped sieht schön aus, auch wenn ich leider gar nichts davon verstehe,
    ich fahre nur mit Freude einen 50ccm Aprilia für die Stadt und bin froh wenn
    er anspringt :mbike:

Das Thema "Zeigt her Eure Bikes" wartet nur so auf einen Beitrag von Dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!