So, jetzt nehm ich mir die Zeit...

• um mich bei euch vorzustellen: Ich bin mitte 40, wie man so sagt also im besten Alter. Durch einen Kollegen bin ich vor ca. 10 Jahren auf die Marke Sinn aufmerksam geworden. Er hat damals immer seine 157er oder die 142er getragen. Zunächst hab ich darauf reagiert, indem ich mir einen Tutima BW Chrono zugelegt habe. Schließlich gings dann aber nicht mehr mit teurem "sustitude" und ich hab mir bei Sinn die 103 in der Ausführung Ti Ar Chronometer bestellt. Einmal richtig infiziert nahm die Suchterkrankung ihren Lauf: 144, 142, 903, 203 & 303...An sonsten hat sich die Uhrenkrankheit durch einen russischen und einen "custom" Virus bei mir etabliert...wer mag und darf, kann sich gerne auf meiner WUS-Seite informieren... :D.

Cheers

• Hallo DeeDee,
    das klingt ja nach richtig tollen Uhren :)
    Nur leider funzt keiner Deiner link`s ohne in den Foren
    angemeldet zu sein. :huh:
    So bleibt mir nur zu sagen :
    Wünsche Dir ein nettes Hallo :P hier im Forum
    und wäre klasse wenn Du auch hier Bilders postest.
    Gruss Lars

• Moin Lars, Danke für dein nettes Hallo!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    ...draufklicken...

• Hallo DeeDee,

schön einen Sinn-Jünger hier neu begrüßen zu können.

Ich freue mich auf viele Bilder, besonders von der 903. :love:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Moin Dee Dee,

auch ein herzliches Willkommen von mir! :hatoff:
    Du bringst ja schon ne Menge Sinn-Uhren mit. :kow:
    Sehr schön,
    bei Gelegenheit bitte mal paar vorstellen, mit Bilders gell!?
    :foto:

Recht viel Spaß hier und :gl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Servus,
    auch von mir : Herzlich Willkommen und allzeit viel Spaß hier im Forum ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!