Inspiriert durch schöne Bilder einer Heritage Chrono hier im Forum und den neuen 42mm-Grantour-Modellen habe ich mich mit Tudor beschäftigt, hierzu bräuchte ich mal eure Hilfe:
GIbt es eigentlich reine Tudor-Shops oder läuft die Marke immer parallel mit RLX ?
Bisher habe ich immer nur selten Tudor in der Auslage gesehen, kennt jemand einen Händler, der sich mehr auf Tudor fokussiert hat?
Tudor - Bezugsquellen / Shops von Tudor
-
-
Inspiriert durch schöne Bilder einer Heritage Chrono hier im Forum und den neuen 42mm-Grantour-Modellen habe ich mich mit Tudor beschäftigt, hierzu bräuchte ich mal eure Hilfe:
GIbt es eigentlich reine Tudor-Shops oder läuft die Marke immer parallel mit RLX ?
Bisher habe ich immer nur selten Tudor in der Auslage gesehen, kennt jemand einen Händler, der sich mehr auf Tudor fokussiert hat?Hallo Andi,
Tudor läuft immer parallel zu Rolex.
Gruß
Mark
-
Hm, ich sehe Sinn und Tudor in einer Liga, Sinn sogar viel, viel innovativer!
Ich würde immer zur Sinn greifen, die Marke ist mir viel sympathischer und mit deutlich mehr Nähe zum Kunden!
Habe ich schon gesagt, dass ich die Marke Sinn liebe?

-
Habe ich schon gesagt, dass ich die Marke Sinn liebe?
Äh, ja ich glaube, du hattest was in dieser Richtung erwähnt

IMO machen sich die neuen Tudor-Modelle prächtig und sind v.a. eigenständig.
Wenn ich mal Zeit finde, muss ich die mal beschnuppern.
Dass Sinn die sympathischere Marke ist, mit viel mehr Nähe zum Kunden und (immer noch) bodenständigen Preisen, das ist klar.
Aber ich kaufe ja nicht nur die Marke, sondern auch ein gutes und schönes Produkt. -
Tut mir leid Alex, aber Tudor spielt in einer anderen Qualitätsliga, das fängt bei den viel ausgeklügelteren Schließen an und geht bis zu den facettierten Zeigern!
-
Da hat jeder seine eigene Meinung.
Sinn baut auch edle Modelle siehe 903 oder die Finanzplatzuhren mit den galvanisierten Zifferblätter, der Focus liegt aber auf robuste und gut ablesbare Funktionsuhren, da würde optischer Schnickschnack nur stören. Eine schicke, edle und sportliche Kombination hat die Frankfurter Marke mit den DIAPAL Uhren (ebenfalls galvanisierte Blätter) hingelegt.
Tudor-Modelle suchen noch ihren Weg, nach der optischen Trennung von Rolex sind wenig gefällige Modelle gekommen, vom Retro-Design der Heritage halte ich eh nix. Wenn das einzig begehrte Modell in der Vergangenheit liegt, ist das für eine Traditionsmarke schon traurig.

Schau dir doch nur mal den peinlichen Penis-Zeiger
der Hydronaut an....... 
Ich finde U-Bootstahl, Tegimenttechnik sowie DIAPAL innovativer als Retro-Design!
Mark

-
Audi Fahrer kenne eben keine Tradition, oder doch - DKW.

Gruß
Mark
-
Doch schon, aber Audi macht auch neu, sonst würden wir heute Horch heißen

-
Doch schon, aber Audi macht auch neu, sonst würden wir heute Horch heißen

diese alten Geschwüre hatten doch auch schon so einen "single frame" Grill oder nicht?

-
Die Niere wird doch immer größer.... Nachmachdesign

Der Sportback wird doch auch bald von BMW kopiert

-
Die Niere wird doch immer größer.... Nachmachdesign

Der Sportback wird doch auch bald von BMW kopiert

so häßlich wie der A7 kann kein BMW werden!
-

Ich sach nur X6
-

Ich sach nur X6
sieht deutlich dynamischer als dieser A7 (an was erinnert mich eigentlich dieses völlig missratene Heck
) aus. -
Komm jetzt ist gut, sonst fliegen wir aus dem Forum...

-
Genau,
iss das hier'n Tuning-Forum für 3er-BMWs und Artgenossen oder was

Habt Ihr Langeweile oder könnt Ihr nicht einschlafen

Komm jetzt ist gut, sonst fliegen wir aus dem Forum...

-
meine Frau hat gleich Geburtstag und darum darf ich heute mal länger aufbleiben.
Ausserdem hat der Audi Fahrer angefangen. 
-
Ausserdem hat der Audi Fahrer angefangen.
Das stimmt aber nicht

-
...Mark

und was ist das? Du hast mich provoziert!

-
PETZE!!!
Alles Gute zum Geburtstag für Deine Frau und Euch einen schönen Tag!
:hb:
So wie es aussieht, melde ich mich erst kommende Woche bei Dir,
Samstag bin ich DU,
feiert Ihr erst mal schön und schlaft Euren Rausch aus.... -
und was ist das? Du hast mich provoziert!

Das war eine liebevolle und außerordentliche nette Entschuldigung meines Kommentars auf deine neuerliche Begeisterung für ein Design, das die Halbwertzeit hinter sich hat – Tudor Heritage.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!