CITIZEN - Drei-eiige Drillinge

• Hier sind die drei Citizen aus der "...-Zilla" Serie.

Ecozilla in Stahl (Lünette modifiziert)

Ecozilla in Titan (Bandanstöße von http://www.suppaparts.com)

Autozilla in Titan (Duratect-gehärtet)

Sehr schön die Reinigungsmöglichkeit der Lünette und ihrer Rastung.

Ganz liebevoll beschrieben auf http://www.diveintowatches.com

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• hallo Michael,

mach doch bitte mal ein Foto in der Seitenansicht vielleicht mit der U1000 zum Vergleich.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• hallo Michael,

mach doch bitte mal ein Foto in der Seitenansicht vielleicht mit der U1000 zum Vergleich.

Na, das mache ich doch gerne. :)

U 1000 vs. Autozilla

U 1000 vs. 203

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Micha

Danke für die Klasse Bilder :thumbup:
    U 1000 vs. Autozilla = 2x Tauchmonsters ;)

Die gezeigten Citizen`s sind unter Berufstauchern Weltweit die "gelobtesten" Taucher Uhren Modelle.

Gruss Lars

...da kann ich mich nur anschliessen, 2 Tauchmonster für Taucher mit Sicherheit TOP, für Normalos ( mich) geht gar nicht, auch U1000
    nicht, aber jeder der sie mag möge sich ihrer ( Monster ) Schönheit erfreuen.
    Die 203 St ist wie die 303 für mich einer der unterbewertesten Uhren von Sinn :schade: , aber zu jeder Gelegenheit tragbar. :applaus:

Micha
    Danke für die Bilder!! :loving:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• In welcher Sprache kürzt man Freitag mit "VIER" ab ?( ?

Wenn Du die CX 20000feet daneben legst, wirken alle beide wie Spielzeuge :D ...

• In welcher Sprache kürzt man Freitag mit "VIER" ab ?( ?

Wenn Du die CX 20000feet daneben legst, wirken alle beide wie Spielzeuge :D ...

Die Uhr stammt aus Montreal, aber französisch "Vendredi" passt eigentlich nicht. Vermutlich eher von spanischen "Viernes".

Ja, die 20´000 feet ist noch ein bißchen größer ...

.

LG

• Sind schon tolle Uhren diese 3 ZILLA's.
    Vielleicht macht CITIZEN mal eine "GODZILLA", die würde dann an die
    Größe der 20000ft heranreichen, möglicherweise, und somit der ideale
    Tauchi für Jörg.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Hallo Michael,

ein dolles Trio hast Du da, ^^
    auch wenn ich mit den Weckern leider nix anfangen kann 8|
    Der Vergleich mit der U1000 zeigt, was das für Klopper sind,
    Der Vergleich mit der 203, die mir noch ganz gut passt am Arm,
    ohne zu klein zu wirken :pinch: ist schon beeindruckend :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die Uhren zeigen gut, was im Thema zur Maximalgröße von Uhren geschrieben wurde:

Es gibt Uhren die technisch interessant sind, aber im Alltag für viele oft untragbar sind.
    Ich hätte auch gerne eine U1000, obwohl die wirklich für mich überdimensioniert ist.

Die Citizens sind wirklich schön und ihren Preis mehr als wert. Das Design ist speziell,
    aber eine Citizen sollte jeder haben - wenn es eben nur die "einfache" Promaster ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!