• Vermute mal ein Silkonband ? :S :pinch: :sick: :D

Ich muß die Woche nochmal im Füldchen nachfragen wie es meinem Mondprojekt (Umbau 103) ausschaut, evtl. werde ich doch noch bei der H4 schwach - sie ist halt' ein bisserl teuer mit diesem Armband-Set . Wenn ihr wüßtet was ich für ein Band an die H4 schrauben würde, müßte ich vermutlich mit einem Forenverweis rechnen ...

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Onkel: Das tust du nicht, oder ?
    Also man kann Silikon für alles Mögliche gut gebrauchen, aber neverever als Band an einer 903 !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Oha, ich hatte es schon befürchtet, hier braut sich Ungemach zusammen ;( .
    Aber ich kann Entwarnung geben: Ein Silikonband würde es an der 903 nicht werden :whistling: .
    Kein Leder, kein Stahl & keine Synthetik.
    Es käme auch nicht von der Fa. SINN.
    Und es sieht wirklich top aus an der 903 - ich habe es unlängst mal an meine vorhandene 903 gehalten :thumbup: .
    Die theoretisch mögliche Tauchtiefe von 100m würde das Band anstaltslos wegstecken, ohne jegliche Spuren davonzutragen :D .

• Ach so, Kork. ;)

And the winner is Mark :thumbup: !

Nee, sieht wirklich cool aus. Bei meiner 900 (an SINN-Silikon mit großer Faltschließe) habt' ihr auch erst gemeckert und am Ende gefiel es doch den meisten... vielen... einigen 8) !

• And the winner is Mark :thumbup: !

Nee, sieht wirklich cool aus. Bei meiner 900 (an SINN-Silikon mit großer Faltschließe) habt' ihr auch erst gemeckert und am Ende gefiel es doch den meisten... vielen... einigen 8) !

Einigen stimmt, es fehlt noch das Wort "wenigen" :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Also nochmal für doofe: was jetzt fürn Band ? ?(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...
    Meine Military II ist dafür gegangen. Ich weiß, die Meisten hätten das wohl eher nicht gemacht, ich aber bin rundherum glücklich :)

Jepp, ich hätte eher die Mil II von Lefty auf Normaly umbauen lassen (aber so weit bekannt haben wir ja auch nicht die gleiche Frau ;-).

• Ich gratuliere dem Alex (alias Wer-Ben) ganz herzlich zu neuen 903. :thumbup:

1 x das Original plus 2 verschiedene "Fälschungen", das ist einfach nur herrlich dekadent. :D

• Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche :kow:

Hach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Spaß mir die neue Uhr bereitet! Endlich mal eine andere Komplikation.... die Mondphase. :hopp:

Eine Uhr mit der man sich wieder einmal beschäftigen kann, da noch alles neu und unbekannt. Toll sind auch die Drücker für das Datum und der Mondphase. :thumbup:
    Ich vergleiche ständig meine Uhr mit dieser Seite Klick und muss / kann sagen – der Wecker stimmt! :nevertouch:

Jungs kauft euch eine Monduhr! :thumbup:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Alex

Bin jetzt doch ein wenig geschockt.
    Da gab es die Military 2 doch nur hier limitiert oder was
    das da damals war und Du vertickst die Uhr für einen
    Wecker im Retro-Style,dessen Original von Breitling schon
    in Deiner Sammlung ist?! :schade:
    Ich finde den Tausch nicht sonderlich gut.Keine :gidee:
    Aber die Geschmäcker sind verschieden und ich hoffe,
    Du erlaubst mir auch meine ehrliche Meinung dazu.
    Sollte ja erlaubt sein...
    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Sinn und allzeit
    gute Gangwerte.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Iceman,

natürlich sind auch Kritiken erlaubt und sogar gewollt, es wundert mich eigentlich, dass nicht mehr Aufschreie kamen.
    Im Vorfeld habe ich natürlich mit meinen engsten Beratern hier aus dem Forum über diesen Tausch diskutiert, auch hier waren die Meinungen gespalten.
    Ich jedenfalls habe mich für die 903 Klassik entschieden und bin wirklich glücklich.
    Die 903 Klassik ist übrigens genauso limitiert, ebenfalls 300 Stück, aber alle gingen nach Europa, daher ist die Military natürlich deutlich seltener.
    Allerdings das Lemania wird sicherlich auch nicht mehr ewig hergestellt und dieses Werk hat für mich einen höheren Stellenwert, als das Valjoux 7750 und eine Mondphase hatte ich noch nicht! Die Uhrengröße war für mich ebenfalls wichtig, die 903 Klassik werde ich wenigstens auch tragen.

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!