Booaaaah Frank, sei mir bitte nicht böse, aber ich kann die gebetsmühlenartigen Wiederholungen und Schilderungen über die schlechten Uhren und den mangelhaften Service von Sinn nicht mehr lesen. Ja, müsste ich auch nicht, ich könnte weiter klicken....
Vielleicht liegen diese Zeilen auch an meinem heutigen Gemütszustand, aber es wiederholt sich ständig - seit Jahren. Und sind wir mal ehrlich, mit der Qualität und den Gangwerten aus den Zeiten von Helmut Sinn wärst du heute auch nicht mehr zufrieden - bei weitem nicht.
Die Gangwerte waren deutlich schlechter, die Bänder viel einfacher, auch die Farben haben null zusammengepasst etc. Es waren Uhren zum Gebrauch und nix war besser.
Warum verkaufst du nicht einfach all deine Uhren von Sinn, nimmst etwas Geld in die Hand und holst dir eine Rolex? Huch, da fällt mir ein, ich habe am Freitag eine Rolex nach einem Garantiefall wieder abgeholt - scheint auch nicht besser zu sein. ![]()
Nimm`s mir bitte nicht krumm, aber hier schildert jemand etwas und schwupp werden alte Geschichten herausgekramt.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus ![]()