Doch, doch, ich habe schon alle 903 von der Bank geholt!! ![]()
Vierzehnter Stammtisch in Sinn City
-
- Stammtisch
-
Matze -
1. November 2012 um 17:26
-
-
Du kommst aber doch am Freitag oder?? :cl:
Ich muss wohl 1x aussetzen. Wenn ich meinen Schreibtisch angucke, wird das leider weder was mit Whisky-Messe noch mit Stammtisch
. Uhrentechnisch kann ich ohnehin nichts Neues bieten, meine Exitwatch (903 H4) verweilt gerade im Füldchen. -
Hallo zusammen....
da ja der der 14te Stammtisch wohl eher 903/Navitimer Stammtisch heißen sollte
und soweit ich mich erinnerekeine neuen Gäste dabei sein werden, spielen wir mit dem Gedanken heute Abend je nur eine Uhr mitzubringen....
Ich, meine erste...meine Frau, ihre neue...ihr habt ja eh schon mehr als einmal alle unserer Uhren begutachten können.
Falls jemand ein bestimmtes Modell meiner kleinen Sammlung gerne speziell nochmal sehen möchte...einfach ne pm schicken...
Gruß Beast
-
Ich bekomme den Termin nicht hin. Echt schade
Wünsche Euch viel Spaß und einen kurzweiligen Abend. -
Habe es leider auch nicht geschafft. Bin schon auf die Bilder gespannt

-
-
Hallo zusammen,
war am Freitag wieder ein tolles Forumstreffen, (fast) alle regelmäßigen Stammtischler waren da, fast....
Meine persönlichen Highlights:
Alex neue Cosmonaute
Das er das so lange geheimgehalten konnte
würde übrigens ideal zu meiner 903 passen
Wilfrieds tolle Planet Ocean
wird glaube ich meine erste Nicht-Sinn wenn ich mal Geld zu viel habe
Geraldines hammer-schöne Speedmaster Ladies Chrono
die ideale 2.Uhr zur Sinn 6033 zum 2. 40zigsten meiner besseren Hälfte

Ach ja Alex: danke für die schnellen ersten Bilder, kann mich nicht erinnern, wann es mal so schnell ging

-
Die beiden Omegas sind wirklich ein Traum! Da hat sich einiges getan.
Sehr edle Uhren ohne protzig zu wirken, kein Bling-Bling, dennoch mit einem feinen Glanz.
Mattierte und glänzende Flächen im Wechsel haben einfach was -
Hab noch was vergessen:
die 903/Navitimer-Session mit sage und schreibe 14 Stk. war wirklich sensationell
das dürfte in der Sinn-Fanwelt seinesgleichen suchen und nicht finden
-
Die Reihenfolge der Bilder-Veröffentlichung vom Forumstreffen hat ja schon Tradition: Zuerst die Menschen, dann die Uhren !
Und ich kann mich dabei nie entscheiden, was spannender ist ... 
Auf jeden Fall sind die Bilder der 903-er und deren Derivate (!) sehr beeindruckend - die vermehren sich ja wie die Karnickel !
Bin gespannt, welche Uhren noch mit dabei waren...

Alex: Wat is? Welche beiden Omegas?
-
Hi Andi,
warum kann ich dich nicht zitieren?

Die Omegas sind die, die die Selespeed in Antwort #47 aufführte, Bilder stellt bestimmt Matze bald ein
-
Als Neuling muss ich sagen ein sehr netter Abend mit tollen Menschen, welche die gleiche "Krankheit" ereilt hat. Manche mehr, manche weniger
Die 903er Orgie war definitiv das Highlight des Abends. Ob sich das beim nächsten Stammtisch eventuell mit einem anderen Modell steigern lässt.
Danke an Matze für die Organisation!
-
Obwohl ich noch nie beim Stammtisch war, und weil ich noch nie beim Stammtisch war,
eine Bitte an Euch, zumindest an einen oder eine von Euch.
Ich kenne halt keinen von Euch persönlich.
Wenn ich mit Euch schreibe, und kann mir das Gesicht von dem, mit dem ich gerade
konferiere, vorstellen, dann macht es dies für mich um so erfreulicher.
Jetzt sehe ich aber auf diesen neuen Fotos so viele sympathische Gesichter, weiß aber
nicht, wer, wer ist.
Ihr wisst jetzt bestimmt schon, worauf ich hinauswill.
Vielleicht könnte einer der Anwesenden meine unverschämte Bitte unterstützen und in der
chronologischen Reihenfolge der Bilder (von oben nach unten) mir die Namen auflisten.
Einfach auf einen post untereinanderschreiben, eben chronologisch wie gebeten.
Dann kann es für mich auch keine Irrtümer geben. Ich glaube sehr wohl, daß sich einer (ich schreibe in der männlichen
Form, da ich mit unseren Damen noch nie Kontakt hatte) meines Wunsches erwärmen kann,
da sich die SINN Forumsmitglieder bisher immer sehr freundschaftlich zeigten.
Ab jetzt harre ich der Dinge.
Ich danke Euch jetzt schon, da ich Euch kenne, nicht persönlich, aber in Eurer Einstellung.
Euer Uhropa
Peter. -
Hallo allerseits, wie gewohnt hat es ein bisschen gedauert. Jetzt sind alle brauchbaren Bilder aus der Kamera raus und für euch hochgeladen:

Gerade eingetroffen …
Matzelinks: mainhattencarp ; rechts: Sylvia
links: Klaus D. ; rechts: Jubi
links: Big Ben. ; rechts: mainhattencarp
linke Tischseite, von vorne nach hinten: Jubi ; Ellen ; Beast ; Klaus D.
rechte Tischseite, von vorne nach hinten: mainhattencarp ; Big Ben ; Geri ; El Primerolinks: selespeed. ; rechts: Klaus D.
links: Geri. ; rechts: Big Ben
linke Tischseite, von vorne nach hinten: Ellen ; Beast
rechte Tischseite, von vorne nach hinten: Sylvia ; Geri ; El Primerovon links nach rechts: Beast ; selespeed. ; Jubi
Die Tri-Compax Parade (viieellee Sinn 903er ; Breitling Navitimer u. Cosmonaute)
Was ein Anblick !!! Und eine riesen Gaudi !!!
Diesmal gibt es nicht so viele Uhrenbilder, das Licht war echt mies. Nach diesen Bildern hab ich dann aufgehört.Sinn 101:
Sinn 103 Vintage (am „Wabenband“):
Sinn 103 „KLASSIK“ (am Feingliederband):
Hier nun meine Themen-Box: Sinn 656 und 556 Variationen mit dem großen Vorbild
(für manche auch „die Box des Grauens“)Und Ruck-Zuck mussten wir wieder nach Hause …
Gruß
Matze -
Danke Matze,
schöne Erinnerungen an einen netten Abend.
Die 903/Navitimer-Parade ist echt Krass
Kann es sein dass meine 903 die Einzige OHNE Glasboden ist
Wenn ja auch nicht schlecht...Ach ja wie wars denn in der Klassikstadt bzw. wer war denn da und hat evtl. was neues geschossen :cl:
-
Kann es sein dass meine 903 die Einzige OHNE Glasboden ist
Nein ist sie nicht.
Eine 903 mit Rotdatum und Valjoux 7740 hat ebenfalls keinen Glasboden! Außer meine, der Glasboden ist aber eine Sonderanfertigung von Sinn. -
gebührt besonders Dir, Matze.
Für die tollen Fotos, sogar mit Namen.
Jetzt kenne ich wenigstens vom Foto einige Club Kameraden/innen.
Ich muß da auch mal hin.
Mit SINN Uhren jedoch bin ich ein ganz kleines Licht
in Anbetracht dieser edlen Stücke hier.
Trotzdem, muss hin. -
Ich will aber auch ein Glasboden
Sinn hat aber leider keinen passenden
Nein ist sie nicht.
Eine 903 mit Rotdatum und Valjoux 7740 hat ebenfalls keinen Glasboden! Außer meine, der Glasboden ist aber eine Sonderanfertigung von Sinn. -
NEUER TERMIN FÜR DIE GROSSE 15
Matze...mach mal

Gruß Beast
-
Fünfzehnte, es muss der Fünfzehnte heißen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!