Neuwertige UX vom Februar 2013 zu vergeben

• Da ich mit meiner UX nicht wirklich warm werde,lasse ich das Schicksal entscheiden,ob sie gehen muß,oder nicht.

Die UX SDR wurde mit tegimentiertem Gehäuse und tegimentiertem Stahlband,in Hamburg (Willert) im Februar 2013 gekauft,und nur an wenigen Wochenenden,natürlich schonend getragen.

Die Uhr hat keine Kratzer am Band,Schließe,Gehäuse,oder am Glas,am schwarzem Drehring,auch nicht an der Entspiegelung,nurein kleiner Kratzer am Uhrendeckel(minimal),welcher vom Ablegen der Uhr kommt (tegimentiertes Band trifft untegimentiereten Deckel).

Die Uhr versende ich,mit allem Zubehör,wie Bandwechselwerkzeug,Loctite,Imbus,Ersatzglieder,Box,Rechnung, und Papiere.

Fotos sende ich gerne ,ab morgen per Mail zu,kein Problem,dann könnt ihr die Uhr von allen Seiten betrachten.

Ich habe 1880 € dafür bezahlt,weil ich auch das Gehäuse tegimentiert wollte,und gebe einen Nachlaß von 380 € auf den Neupreis,inkl. versichertem Versand.

Den Preis würde ich mal als Fixpreis bezeichnen,da ich die Uhr nicht verkaufen muß,und der Preis sicher fair ist,für Käufer und Verkäufer.

Also meldet Euch,und ich sende euch dann die :foto: ,per Mail.

Liebe Grüße

Peter

Keine Garantie von mir,aber die Werksgarantie bleibt natürlich erhalten (33 Monate),und wenn die Ux mal gegangen ist,kommt sie mir nicht mehr ins Haus ;) !

• Hallo

Da ich mich in eine Seamaster verguckt habe,werfe ich meine Ux nochmals ins Rennen.

Habe gerade viele Fotos gemacht,und dabei festgestellt,das an der Schließe feine Kratzer vorhanden sind,welche man wirklich nur in der Sonne sieht,und auch nur dann wenn man sucht,das will ich nur mal gesagt haben,damit es nachher nicht zu Reibereien kommt,ansonsten kann ich nichts endecken,wäre ja auch wunderlich,da fast nicht getragen.

Eine Luftblase,vergilbte Zeiger,trübes Öl sucht man natürlich vergebens,nochmal Glück gehabt ,auch der Sekundenzeiger trifft die Indexe ,für eine UX gut,wurde ja auch von vielen Uhren extra ausgesucht,und da die dort schon wissen,das ich sehr lästig sein kann,haben die sich sehr bemüht :D .

Habe viele Fotos gemacht,welche ich jederzeit per Mail versende,weil ich meine Bilder nicht verkleinern kann,und ein Extraprogramm für solche Sachen will ich nicht extra laden.

Da ich bald meine Omega haben möchte ,veringere ich noch einmal den Preis,auf 1430 € inkl. vers.Versand ,mehr geht wirklich nicht mehr.

Liebe Grüße

Peter

• Reservierung wieder aufgehoben,die UX mit verschraubter Krone ,ist wieder zu haben,und weil ich sie schon verpackt habe,und sie nicht mehr auspacken möchte,geht die UX um 1399€ inkl. versichertem Versand (Deutschland -Österreich).

Ach noch was,auf Grund schlechter Erfahrung,wer zuerst zusagt und meine Bankdaten fordert(natürlich auch bezahlt) :D ,bekommt die UX,also keine tageweise Reservierung,um andere Gebote zu checken,oder um sich noch etwas anderes zu überlegen,der ERSTE bekommt die Uhr!

Grüße Peter

• Zitat

Dankeschön fürs einstellen ,werde die Uhr meinen Sohn schenken,zum baldigen 18 Geburtstag.

Bitte schließen!

Das ist eine gute Idee, hatte ich vor drei Jahren mit meiner ersten UX auch so gemacht.
    Dein Sohn wird sich sicher sehr freuen.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!