Da ich mit meiner UX nicht wirklich warm werde,lasse ich das Schicksal entscheiden,ob sie gehen muß,oder nicht.
Die UX SDR wurde mit tegimentiertem Gehäuse und tegimentiertem Stahlband,in Hamburg (Willert) im Februar 2013 gekauft,und nur an wenigen Wochenenden,natürlich schonend getragen.
Die Uhr hat keine Kratzer am Band,Schließe,Gehäuse,oder am Glas,am schwarzem Drehring,auch nicht an der Entspiegelung,nurein kleiner Kratzer am Uhrendeckel(minimal),welcher vom Ablegen der Uhr kommt (tegimentiertes Band trifft untegimentiereten Deckel).
Die Uhr versende ich,mit allem Zubehör,wie Bandwechselwerkzeug,Loctite,Imbus,Ersatzglieder,Box,Rechnung, und Papiere.
Fotos sende ich gerne ,ab morgen per Mail zu,kein Problem,dann könnt ihr die Uhr von allen Seiten betrachten.
Ich habe 1880 € dafür bezahlt,weil ich auch das Gehäuse tegimentiert wollte,und gebe einen Nachlaß von 380 € auf den Neupreis,inkl. versichertem Versand.
Den Preis würde ich mal als Fixpreis bezeichnen,da ich die Uhr nicht verkaufen muß,und der Preis sicher fair ist,für Käufer und Verkäufer.
Also meldet Euch,und ich sende euch dann die
,per Mail.
Liebe Grüße
Peter
Keine Garantie von mir,aber die Werksgarantie bleibt natürlich erhalten (33 Monate),und wenn die Ux mal gegangen ist,kommt sie mir nicht mehr ins Haus
!