Sinn U2 in weiß
-
-
Also ich muss sagen, sie sieht besser aus , als ich es erwartet habe, als ich die Überschrift las.
Aber tragen? Würde ich sie wahrscheinlich nicht.
So muss jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt. -
Für mich, rein persönlich, etwas unharmonisch, da ich im Blatt kein weiß als Pendant wiederfinde. Aber wer nicht wagt, wirds nie wissen.
-
die weißen Zeiger und die Indexe wirken mit dem Band intensiver - eigentlich mehr weiß als rot in der Uhr.
Beim roten Band ist noch weniger rot in der Uhr. Bin aber schon gespannt wie es wirkt.
Sicher bei mir auch kein Band das man ständig trägt - jedoch nun habe ich alle bandvarianten für die U2 / UX da wechselt man etwas.
Stahl Leder Rot Weis Schwarz. Sonst gibts keine mehr oder?
Rot kommt erst mit der post.
Lg t -
Eine Variante gibt's da noch, mit der Jägeruhr kommt das Gummiband dann noch in oliv.
Hier der LINK
-
.....da ich im Blatt kein weiß als Pendant wiederfinde.
Also ich kann im Bild weiße Zeiger, weiße Strichindize sowie das 12Uhr-Dreieck in weiß erkennen....

-
Warum nicht. Sieht auf den zweiten Blick ganz gut aus. Allerdings würde ich sie auch mit schwarzem Sili tragen oder aber mit dem Massivband.
-
grün ne des geht garnicht an den u modellen. Das find ich dann wikrlich nicht am zb.
Lg t
-
Zitat von »coolhand« .....da ich im Blatt kein weiß als Pendant wiederfinde.
Also ich kann im Bild weiße Zeiger, weiße Strichindize sowie das 12Uhr-Dreieck in weiß erkennen....
wer die Farben kennt ist klar im Vorteil, also ich finde auch das schaut gut aus. -
Für den Sommer, am Strand, warum nicht... Ich denke, ich hole mir auch so ein weisses Band.

-
Nix für mich.....
Bernd
-
Warum nicht. Sieht auf den zweiten Blick ganz gut aus. Allerdings würde ich sie auch mit schwarzem Sili tragen oder aber mit dem Massivband.
Trage die U2 natürlich an schwarzen Sili und auch an dem Massivband - jedoch die U2 kann man fast an allem tragen (bin schon auf das Rote gespannt) - wirkt immer gut - Gesamt ist da Sinn eine Designikone gelungen.
ob das bei der T2 auch so wird - wird die Zeit zeigen.
LG
-

1:0 für Dich, ich habe das doof formuliert. Mir ist zu wenig weiß auf dem Blatt (Zeiger zählen nicht), als dass ICH es harmonisch fände.
Und außerdem soll eh jeder nach seiner Facon glücklich werden! -
Das weiße Band finde ich gar nicht so übel, wiederholt sich doch das Weiß
im ZB reichlich in Zeigern und Indizes. Interessant wäre die Kombination
mit einem schwarzen Drehring. Dann wäre der Übergang von weiß (Band)
auf schwarz (Blatt) nicht grau (Stahl) sondern einheitlich schwarz.
Wäre einen Versuch wert.
-
...und dann noch ein schwarzes Gehäuse und wir landen bei der U2 W, analog zur limitierten U1 W
. -
... aber die U1 W hat doch ein weißes Blatt, ich meine aber die U2 mit Schwarzem.
Obwohl eine schwarze U2 mit einem Weißen ZB und schwarzen Indizes und noch dazu mit einem
weißen Siliband auch nicht zu verachten wäre.
Man wird doch noch ein bißchen spinnen dürfen.
Tschüss Franco und überlege mal, und außerdem, hast Du schon ein weißes Gummiband ???, wenn nicht
bist Du auch kein richtiger, guter Gummionkel. Also mach hinne.
Adios, mein Freund.
-
Ich find das weiße Band echt klasse , ist mal was anderes für mich persönlich schöner als das rote.
Zur Abwechslung zum schwarzen echt Super
Grüße Alex
-
... aber die U1 W hat doch ein weißes Blatt, ich meine aber die U2 mit Schwarzem.
Stimmt.
Tschüss Franco und überlege mal, und außerdem, hast Du schon ein weißes Gummiband ???, wenn nicht bist Du auch kein richtiger, guter Gummionkel. Also mach hinne.
Ich mache gerade eine Gummi-Entziehungskur mit Stahlband. Ich will endlich von dieser Droge wegkommen
.Adios,
el tio -
Es gibt auch Stahl/Gummi Kombinationen bei Bändern, allerdings nicht bei SINN.
Ich habe eines von Mühle am Rescue Timer. Vielleicht würde es als Übergangslösung helfen,
Dich von Deiner Sucht zu befreien.
Jetzt weiß ich zwar nicht ob ich das hier überhaupt schreiben darf, wegen der OFF TOPIC Sache, aber
vielleicht drücken Olaf, Andi und Dennis ein Auge zu, oder beide.
Adios tio Franco.
su sobrino Pedro.
-
U2 mit weissem Gummi
warum nicht
noch besser denke ich auch kommt es mit der SDR-Lünette
Probiers aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!