Hallo alle,
Es freut mich sehr mittglied zu sein auf dieses forum.
Seit 2003 bin ich der stolze besitzer ein Sinn EZM-1,und habe vor einige wochen eine EZM-3 gekauft bei juwelier Lauscher in Aachen,sehr nette leute.
Meine hobbys sind militaer Uhren(Marathon,Omega,Trase und Sinn),messer und musik.
Freundlichen Gruessen,
Watchkiller.
neuer mittglied aus die Niederlande
-
-
Willkommen im Forum
!Da fehlt Dir ja nur noch ein EZM2 in dieser Modellreihe.
Hoffentlich ist Dein Username kein Programm oder wieviel Uhren hast Du schon gekillt
? -
Mit den Hobbys bist Du hier auf jeden Fall richtig !!!

Hartelijk welkom !!
Ich würde mich freuen, wenn Du uns den EZM 1 und die anderen mal zeigst.
-
Auch von mir viel Spaß hier, wir freuen uns über jedes neue und aktive Mitglied.
Und in der Tat, einen EZM 2 würde ich mir vollständigkeitshalber wirklich noch zulegen.! Den EZM 1 finde ich besonders toll, Bilder würden uns / mich freuen.
-
Hallo,
Werde mein bestens tun ihnen fotos meinem EZM-1 zu besorgen,aber bitte ein wenig geduld.
Naechste woche schicke ich die uhr ab zum ueberholen,und wird das gehauese perlgestrahlt.
Habe die uhr schon ueber 10 jahre,und die funktioniert noch immer perfekt! ( 3H version )
Werde niemals eine EZM-2 kaufen,meine liebe ist nur fuer mechanische uhren.
Danke fuer ihre nette empfang auf dieses forum.
m.f.g.
Watchkiller. -
hi leute,
so ist das eben mit den besonderheiten: der eine mag nur mechanische uhren der andere liebt das wasser und will ne porzellanuhr; der andere wiederum nur "limitierte uhren"
aber allle sind wir sinnverliebt und haben letzendlich einen ausserordentlich guten uhren-Sinn
ruecki
ps: vieleicht gibts ja auch bald ne eieruhr von sinn, für eierliebhaber ;-))))) -
point taken!
m.f.g.
Watchkiller. -
Hallo & ein herzliches
!ZitatEieruhr
? -
es ist die hitze, es muss die hitze sein .......
-
Hallo Watchkiller,

und bitte zeig dochmal Bilder vom EZM1 vorher/nachher, falls möglich.
Das mit der EZM2 würde ich mir auch ernsthaft überlegen, dann hast Du ein vollständiges EZM-Trio für kleines Geld
Auch dei EZM2 hat was, ich mag sie sehr
Guckst Du hier:
http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…87755#post87755Viel Spaß wünsch ich Dir hier

-
Hallo alle,
Entschuldige fuer die spaete reaction.
Meine fotos habe ich auf das forum eingestelt,zum verkauf der Sinn EZM1.
Diese super uhr habe ich schon 13 jahre,und jetzt ist die zeit gekommen eine neue super uhr zu kaufen; ich meine die EZM10 Testaf.
Habe inzwischen auch eine 103 TI Testaf gekauft,und die gefaelt mich auch sehr!
Eine EZM-2 werde ich nicht kaufen,denn fuer mich gibt es nur komplett mechanische uhren,jeder hat seine meinung.
Bin kein "computerheld "aber sobald ich meine neue uhr habe,werde ich versuchen einige schoene fotos ein zu stellen.
Bis dan!
Watchkiller. -
Na behälst Du den EZM1 nun doch :cl:
Ich würde ihn auch NIEMALS gegen eine Neuuhr austauschen
-
Inzwischen an ein mittglied verkauft,und mich ein EZM10 gekauft.
Watchkiller. -
ich fasse es nicht

-
das kan man nur verstehen wen sie die ezm 10 an handgelenk hast,wirklich super,und auch wie damals die top von sinn.
m.f.g.
watchkiller.
-
Dieses Geschwür passt bei mir leider nicht ans Handgelenk...

-
Zeig mal, zeig mal, zeig mal den EZM 10 !!!!!

-
Werde es ein diese wochen versuchen.
m.f.g.
Watchkiller. -
Hab doch gesagt das Geschwür ist viel zu groß
Und nicht nur für mich Hühnerknochen-Uhrenträger
Hätteste mal lieber den EZM1 behalten, die ist mit Sicherheit auch viel viel wertstabiler
:booh: 
-
ja.......
grosse fehler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!