• @Weronkel Frank: Mir gefällt die Kombi, wobei ich eigentlich gar nicht auf diese Bling-Bling Sachen stehe.
    Ist ja auch jederzeit zu ändern, daher sehe ich das gelassen.
    Das feingliedrige Stahlband von Sinn ist auch recht "Bling-Bling" und in Kombination mit einigen polierten Sinnuhren hat man auch schnell den "Breitling Effekt"

• Ja, wie bereits gesagt, ist das schon ziemlich bling-bling und das muß einem gefallen. Ich denke aber schon, dass es auch zu Sinn passt, schließlich gibt's ja auch elegante Uhren von Sinn.
    Wie z.B. eine 903 mit Metallband, die 103er Serie mit poliertem Gehäuse und teilpoliertem Band, der 61xx-Serie und viele mehr.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das feingliedrige Stahlband von Sinn ist auch recht "Bling-Bling" und in Kombination mit einigen polierten Sinnuhren hat man auch schnell den "Breitling Effekt"

Das mag insbesondere für einige 903, 917 und 956-Modelle zutreffen. Daher habe ich meine 903 H4 auch "ent-blingt" 8) :

• Das Einzige, was mir noch fehlen würde, wäre der Sinn-Schriftzug auf der Schliese.
    Aber das lässt sich bestimmt für Geld und/oder gute Worte machen.

Habe bei Sinn angefragt. Hier die Antwort:

Zitat Sinn: "Wir bitten Sie Verständnis dafür zu haben, dass wir auf ein Produkt, welches nicht aus unserem Hause stammt, nicht unseren Namen gravieren.

Dies könnte zu einer Irreführung bei anderen Kunden führen."

• Absolut verständliche Reaktion seitens SINN.

Ich hatte mir diese Frage schon bei einer simplen Dornschließe verkniffen.

• Frank: War zu erwarten, doch wer nicht fragt...... ;)

Ok, eine Möglichkeit gibt es noch, der schnelle Helmut brennt mir sicher, für ein Schnitzel und ein Bier, mit dem Lötkolben seine Unterschrift drauf :o:

• Ok, eine Möglichkeit gibt es noch, der schnelle Helmut brennt mir sicher, für ein Schnitzel und ein Bier, mit dem Lötkolben seine Unterschrift drauf :o:

Man sagt, er habe leidenschaftlich Spaß daran, Saphirglasböden zu verkratzen :D ...

Da Du ja eher zu den sprunghaften Uhrenliebhaber gehörst, würde ich in die Zwiebel keinen Cent mehr versenken. Die zahlt Dir in ein paar Wochen keiner mehr :nww: .

• Hallo Kai-Uwe,

Glückwunsch zur 104! Eine tolle Uhr, die in die Welt passt. :applaus:

Auch ich habe mir die Bandfrage gestellt und der arme Verkäufer bei Sinn musste diverse Bänder an die Uhr montieren. Ich wollte und musste die Uhr mit den jeweiligen Bändern am Handgelenk sehen. Geworden ist es dann doch das braune originale Lederband in Vintage-Optik und ich musste mir ein lautes: "Siehst`e, hab ich doch gleich gesagt" anhören. Und er hat recht, das Band passt am besten!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Das war klar:

Als ich die Sinn 104 St Sa Ende April 2013 das erste Mal sah, war es sofort um mich geschehen. :loving:

Mir war klar: Die musst du haben. :thumbup:

Für mich ist sie DIE Sinn-Neuigkeit :gold: des Jahres 2013.

Und ich bin sicher, dass diese Uhr der absolute Renner wird. :flw:

Alles was hier bereits geschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen. Die 104 ist toll verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Das Vintage-Lederband ist sehr geschmeidig, die Stärke optimal bemessen und der dunkelbraune Ton passt sehr gut zur Uhr.
    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich der Bandfrage nochmal etwas detaillierter widmen.
    Die Ablesbarkeit ist genial und wer Probleme hat, schöne Bilder von Uhren zu machen, der sollte sich die 104 kaufen:

Eine echte Schönheit sieht auf jedem Bild gut aus ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke Alex !
    Wenn man vorher eine 900er angelegt hat, ist die 104 im direkten Vergleich schon klein. Und vor allem flach.
    Aber es gibt ja viele Anlässe, bei denen eine dezente Uhr einfach besser passt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kann an dem Band an DER Uhr noch immer nix finden :huh:
    aber mach halt mal, mal schauen wie lange es dran bleibt ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• :thumbup:

Sinn: strengt Euch mal an :whip:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich würde mal sagen, die 104 ist an jedem Band schön.

Über Gummi müssen wir aber noch reden, lieber Frank.

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Über Gummi müssen wir aber noch reden, lieber Frank.

He, he, schön mal wieder von Dir Exil-ecuadorinarischem Urgestein zu lesen :thumbup: !
    Merke: Ein Gummi zum richtigen Zeitpunkt kann Dir das Leben oder zumindest viele Alimente schenken 8) .

Gruß vom Gummionkel - once-4ever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!