Siebzehnter Stammtisch

• Nur noch 1x schlafen, dann geht's los.

Und zwar mit folgendem elitären Kreis:

Meister Selespeed :yeah:
    Co-Admin BigBen :yeah:
    Fortgeschrittener Matze :yeah:
    Admin AndiS :yeah:
    Fortgeschrittener Beast :yeah:
    Schüler Mainhattencarp :yeah:
    Anfänger Jubi :yeah:
    Uhrenprophet DER ONKEL :yeah:
    Schüler Dinole :yeah:

Wie siehts jetzt aus bei Dir, Rueckeck ? :whistling2:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Auto getankt, Uhren gestellt, geiles Wetter..... :D
    Probleme auf der Arbeit, komm hier vor 18.00 nicht raus.... :&:
    Ihr müsst leider ohne mich auskommen...es ist zum :sick:
    Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Los Steffen,

komm doch noch nach, wir sitzen doch eh bis um Zwölf :D :applaus:

Und los gehts... :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo, liebe Teilnehmer des heutigen Stammtischs,

es war mir eine Freude, Euch endlich einmal kennen zu lernen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch, dann aber mit mehr Zeiteisen.

Euch noch viel Spaß und liebe Grüße von

Michael

Gruß

Dinole

• sorry,konnte gestern leider nicht vorbeikommen.hatte kreislaufprobleme (zuviel arbeit und zuwenig Flüssigkeitzufuhr).
    hoffe ihr hattet einen schönen abend und ein paar tolle Ührchen am start.
    beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Hi allerseizs,

war wieder ein lustiger Abend. :cheers:
    Vielen Dank an alle fürs kommen und das mitbringen von vielen schönen Uhren. :thumbup:

An die daheimgebliebenen: :foto: (Uhren-)Bilder gibts diesmal keine. Wollte mich auch mal an den Unterhaltungen beteiligen ...

@ mainhattencarp: Hi Michael komm wieder auf die Beine .... Ich melde mich nochmal die Tage !!

Gtuß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (27. Juli 2013 um 06:39)

• Schade, aber Hauptsache ihr hattet einen schönen und gemütlichen Abend!

Beste Grüße vom Niederrhein

sinn656biglogo (satiniert)

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Das war wieder recht interressant gestern. Manche wichtigen Details wie z. B. die Sache mit den zwei "Ausstattungslinien" bei SINN-Reiseetuis, erfährt man nur auf diesen Treffen :D . Zudem kommt der Wahnsinn des Uhrenhobbys dort ungefiltert herüber, ich sage nur DeepSea für Neopren :D . Apropos Wahnsinn, besten Dank an Alex für das Herzeigen seiner Safe-Preziosen :thumbup: !

sorry,konnte gestern leider nicht vorbeikommen.hatte kreislaufprobleme (zuviel arbeit und zuwenig Flüssigkeitzufuhr).

Hi Michael,
    alte Menschen müssen bei dem Wetter immer viel trinken. Das haben wir gestern auch gemacht :P ...
    Aber Spaß beiseite, bei dem Wetter muss man langsam machen, ich hatte vorgestern auch mit dem Kreislauf zu tun. Gute Besserung 8) !

• Vielen Dank an Alle für den netten Abend und die interessanten Gespräche, Uhren, usw.
    Besonderer Dank geht an Matze für die Organisation.

Gruß
    ULI

Gruß
    Uli

• Manche wichtigen Details wie z. B. die Sache mit den zwei "Ausstattungslinien" bei SINN-Reiseetuis, erfährt man nur auf diesen Treffen .

Wie, zwei Ausstattungslinien? Könnte jemand das bitte mal denen erklären, die gestern keine Zeit hatten?

Sinn 144 GMT Ti (Valjoux 7750 GMT/Chronometer/Ar-Option)
    Sinn 900 Flieger (Valjoux 7750 GMT)
    Junghans Mega Ceramic (mit Solar-Umbau)

• Wie, zwei Ausstattungslinien? Könnte jemand das bitte mal denen erklären, die gestern keine Zeit hatten?

:D

Manche SINN-Mitarbeiter legen vor "Auslieferung" noch ein weiteres dünnes Schaumstoffteil in das Etui. Bei einem "vollausgestatteten" Reiseetui hat man somit oben und unten ein dünnes Schaumstoffteil und mittig das dicke Schaumstoffteil, um welches die Uhr kommt ;) .

• :D

Manche SINN-Mitarbeiter legen vor "Auslieferung" noch ein weiteres dünnes Schaumstoffteil in das Etui. Bei einem "vollausgestatteten" Reiseetui hat man somit oben und unten ein dünnes Schaumstoffteil und mittig das dicke Schaumstoffteil, um welches die Uhr kommt ;) .

Ich habe nochmal geschaut meine Etuis sind kein Luxusetuis :(
    Ich bin mir recht sicher, dass bei meinen (4) Etuis immer 2 Einlagen drin waren und der Mitarbeiter 1 rausgenommen hat und das große Schaumstoffteil reingemacht hat.

Wahrscheinlich hat Alex so viele gekauft dass sie keine Lust hatten die alle raus zu machen :p:

Grüße

Jubi

• Ich habe nochmal geschaut meine Etuis sind kein Luxusetuis :(
    Ich bin mir recht sicher, dass bei meinen (4) Etuis immer 2 Einlagen drin waren und der Mitarbeiter 1 rausgenommen hat und das große Schaumstoffteil reingemacht hat.

Wahrscheinlich hat Alex so viele gekauft dass sie keine Lust hatten die alle raus zu machen :p:

Ich besitze auch kein einziges Luxusetui. Der Alex wird dort hofiert, gepampert & betütelt. Wenn der mit seinem 3-Tagebart ohne Krawatte in seinem funkelnden DKW vorfährt, rollen die im Füldchen den roten Teppichen aus. Wir Otto-Normal-Sterblichen haben da das nachsehen :( ...

• Ich habe beide Ausstattungs-Linien und mich schon immer gewundert, warum die einen Etuis innen anders aussehen als die Anderen....
    Tja, schon wieder was gelernt ! 8|

@ Michael: Schade, dass es gestern nicht geklappt hat, aber es gibt ja wieder ein nächstes Treffen ! :yeah:
    @ Beast: So lange mussten wir ja nicht warten. Dein Chef hat wohl ein kleines Auto, oder? :nww:

Ich fand`s schön, sowohl die alten SinnFreunde wieder zu treffen aber auch, dass wir wieder neue Sinnianer :hopp: dabei hatten.

Auch wenn ich dank dieser elende Hitze und einer anstrengenden Woche irgendwie geschafft war,
    war es doch wieder ein schöner Abend mit lauter angenehmen Leuten ! :applaus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ja danke der genesungswünsche. :thumbup:

am samstag mittag gings dann auch schon wieder.beim nächsten Termin bin ich wieder dabei.
    wenn es keine bilder gibt dann evtl. den ein oder anderen hinweis was so alles gezeigt wurde.....?

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Hallo Leute,

schön, dass ihr Spaß hattet. Unser Flieger war ausgefallen und ich durfte eine halbe Nacht am Flughafen "genießen" und konnte dank Nachtflugverbot ausgeruht morgens um 5.15 Uhr in Ffm landen :-(. Aber egal, ich werde immer versuchen zu kommen, wenn es geht. Also bis zum nächsten Stammtisch :)

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• wenn es keine bilder gibt dann evtl. den ein oder anderen hinweis was so alles gezeigt wurde.....?

Meine persönlichen Highlights waren die ROLEX DeepSea mit zu mickrigem Stahlband, Ex I 39mm und Ex II 42mm mit weißem ZB sowie ein übergroßer 52mm PANERAI-Fake. Exklusiv für Dich hatte ich meine U1000 S mitgebracht, weil Du die nochmal sehen wolltest, wenn ich mich recht entsinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!