UX Modelle 4 Monate Lieferzeit?

• Hallo,
    wollte mir gerade noch eine 2. UX bestellen, Liefertermin ab November, ohne Gewähr...
    ist das normal bei einem schon lange laufenden Modell?

Gruß
    Thomas

• Hallo,

zufällig voll tegimentiert?

Ich warte auch auf ein tegimentiertes Metallband zu meiner vollteg. U1: Es dauert mindestens 3 Monate...

Meine Vermutung: Irgendwo im fernen Osten ist da ein Werk abgebrannt, das die Bänder herstellt - die kommen ja offenbar nicht von SUG.

• Meine Vermutung: Irgendwo im fernen Osten ist da ein Werk abgebrannt, das die Bänder herstellt - die kommen ja offenbar nicht von SUG.

entschuldige! hast du blabber Wasser getrunken?

wenn deiner Meinung nach die Bänder aus Fernost kommen und dir das als nachteilig erscheint warum bestellst du dann eine Sinn Uhr überhaupt und dann noch volltegimentierte?

BERNHARD

• entschuldige! hast du blabber Wasser getrunken?

wenn deiner Meinung nach die Bänder aus Fernost kommen und dir das als nachteilig erscheint warum bestellst du dann eine Sinn Uhr überhaupt und dann noch volltegimentierte?

Das hat er doch gar nicht gesagt.

Sinn 144 GMT Ti (Valjoux 7750 GMT/Chronometer/Ar-Option)
    Sinn 900 Flieger (Valjoux 7750 GMT)
    Junghans Mega Ceramic (mit Solar-Umbau)

• Tegimentiert ja, da es eine UXS wird..
    Am Band kann es jedoch nicht liegen, kommt an den billigsten Band, da ich es eh nicht benötige, sprich an Leder

Alle UX Modelle haben diese Lieferzeit...

• Hoppla - hier ist aber eisige Stimmung...

Ich habe zumindest mehrfach gehört, dass die Bänder im Gegensatz zu den Gehäusen "im fernen Osten" produziert werden... und nein: das kann sogar sehr positiv sein, wenn ich allein sehe, was Seiko und Co an Qualität abliefern...
    Jedenfalls sehe ich sonst keinen Grund, warum die LIeferzeit so lang sein sollte... außer, dass hier etwas im Produktionsprozess nicht stimmt.

• Es ist wie es ist, meine UXS GSG9 mit normalen UX ZB kommt november/dezember, ich hoffe das meine schon vorhandene öldose auf blasenbildung bis dezember verzichtet.
    war dieses jahr schon 5 wochen im füldchen, und der membranboden ist wieder verdächtig tief eingesunken, sollte eigentlich nicht sein bei diesen temperaturen

• Habe mir auch eine uxs gsg9 bestellt, und sie soll auch erst im November kommen. Gut Ding will halt Weile haben.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• ich hoffe meine uxs kommt bald, denn meine UX muss schon wieder in den service :knueppel:
    das dreckding ist keine 2 jahre alt und schon zum 2. mal ist es zur wasserwaage geworden, von mai bis september ist keine glanzleistung...

• Na ja,
    2x Luftblasen inerhalb von 4 Monaten ist ja wirklich nicht so dolle :pinch: :diver: :gl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ja dreckding :)
    nen schönes dreckding, vor allem wenn ich darauf verzichten muss, und in der badewanne nicht so schön die zeiger von der seite betrachten kann 8o

das problem ist letztendlich nicht das sie blasen hat, sondern das die UX dann ca. 6 wochen weg ist. bei so problemen muss die beseitigung schneller gehen.
    ich meine wir redn von ner quarzuhr von mittlerweile 2 mille, und mann muss das teil ein 1/4 des jahres beim hersteller parken um sie am leben zu erhalten
    der service ist ok und zuvorkommend, jedoch ist es ein unding das eine ux die ja laut sinn ausgereift ist, von 07/12 schon 04/13 zur blasenbeseitigung muss (von anfang april bis mitte mai weg!!!), und nun 09/13
    wieder das gleiche problem auftaucht. muss ich denn 2 UXen haben damit wenigstens EINE bei mir weilt?!?!?!?!

nich falsch verstehen, die UX ist für mich DIE uhr, sonst hätte ich keine 2. bestellt, aber so die glanzleistung ist der sinn service nicht

habe halt auch keinen bock auch noch meinen EZM3 als Werkstattuhr zu nutzen, die ist viel kratzempfindlicher als die UX

also liebe Sinn mitarbeiter, wenn ihr mitlest, schaut mal was ihr besser machen könnt... :)

• Da muss die Liebe schon seltsame Blüten treiben, bei den "Ölaugen".Ist es evtl. die Spannung was der nächste Tag bringt? (Wasserwaage oder nicht)
    Schön ,das die Begeisterung für dieses (unausgereifte) Modell anhält.Ich wünsch euch weiterhin eine spannende Zeit.
    schöne Grüsse
    spacewatch

• Unausgereiftes Modell? Ölgefüllte Quarzuhren gibt es bei SINN bereits seit über 20 Jahren. Unter Helmut Sinn gab es die schon einige Jahre.

Die Vorteile der UX liegen auf der Hand:
    - Die kompakteste Armbanduhr, die bis 5.000m wasserdicht ist
    - eine einmalig gute Ablesbarkeit unter Wasser
    - und schätzungsweise auch die günstigste Armbanduhr, die bis 5.000m wd ist.

Dafür schluckt man ggf. die eine oder andere Kröte.

• ...NOCH :mund: :D :p:

Meine UX funktioniert unter allen Bedingungen perfekt.
    Traumhaft präzise, einfach hervorragend.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sicher ein Umbau, Öl abgelassen und mechan. Werk rein :rofl:

Woher weisst du ? 8o 8o 8o

Nee nee, Spaß beiseite, die UX ist schon gut, genau so wie sie ist.

Wobei sich noch viel mehr Leute für die UX entscheiden würden, wenn es sie auch in einer Automatik-Variante gäbe.
    (s. Omega Seamaster Schwerty).

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Unausgereiftes Modell? Ölgefüllte Quarzuhren gibt es bei SINN bereits seit über 20 Jahren. Unter Helmut Sinn gab es die schon einige Jahre.
    Ich hab den schönen Satz einfach mal kopiert, weil er so toll beschreibt wie unausgereift das Modell ist.
    Aber: warten wir nochmal zwanzig Jahre, dann klappt bestimmt alles. :nww:
    schöne Grüsse
    spacewatch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!