• Hallo Forianer,
    ich möchte gerne meinen Neuzugang vorstellen, nach langer Suche hat es doch noch funktioniert eine gebrauchte SRP043 an Land zu ziehen.
    Hier mal ein paar Bilder:

Und mit weniger Licht:

trägt sich wunderbar(199gramm),ich bin verknallt! :love:
    schöne Grüsse
    spacewatch

• 8| Ist das die "Sinn-Seiko" ? ?(
    Auch wenn nicht, sieht sie toll aus und hat vermutlich das gute P/L-Verhältnis, das man von Seiko gewohnt ist.
    Viel Spaß mit dem Japan-Diver !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja, das ist die "Sinn-Seiko", hab mich nicht getraut das so zu schreiben, ich finde sie hat es auch nicht nötig sich mit so Ruhmreichen Namen wie Sinn zu schmücken. ;)
    Auch Spork genannt.
    schöne Grüsse
    spacewatch

• Na das ist doch eine Ehre, wenn man für ein Design zitiert wird. :rolleyes:

Mit dem Begriff "Sinn-Seiko" weiss doch auch gleich jeder, welche Seiko gemeint ist.
    Ich find die ganzen Seiko-Typenbezeichnungen wie SNZF043 und SKA/SKZ037 und SKZ007KN eh grauslich, ich kann mir die jedenfalls nie merken.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Christian!
    Ich hab lange gesucht und nichts neues gefunden (international), also den Gebrauchtmarkt abgeklappert und , Zack , zugeschlagen.Schön machen kommt jetzt.
    schöne Grüsse
    spacewatch

• Sinn-Seiko wg. dem ZB-Look :cl:
    Ist das ne Mechanische oder Quarz ?(

Viel Spaß damit :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• In meiner Begeisterung hab ich gedacht, die kennt im Forum eh jeder.Dem ist wohl nicht ganz so.
    Also ,
    Details:

Kaliber 4R15
    22 Steine
    Vollaufzug über 50 Stunden Gangreserve
    21.600 A/h
    Hardlex-Glas
    Diashock-Stoßsicherung
    LumiBrite-beschichtung auf Zeigern und Ziffern.
    Durchmesser: 44 X 13 mm
    200m Wasserdicht

Heute ist das neue Zulu gekommen (Bond),steht ihr auch sehr gut.Ist übrigens von Miros Time,kann ich nur absolut empfehlen.
    schöne Grüsse
    spacewatch

• Ich hab mit Stahlband 300 Euronen ausgegeben.Eventuell geht es noch ein bischen günstiger,ich war es Leid dem "geilen Geiz" hinterher zu hecheln.Dafür freu ich mich jetzt wie Bolle.
    Freut mich auch, wenn sie euch gefällt.
    schöne Grüsse
    spacewatch

• 300.- € ist doch ein fairer Preis für diese Automatik und aussehen tut sie bombig.

Die Werke sind zwar nicht immer die Schönsten, aber sie laufen, laufen, laufen.

Hast 'nen super Deal gemacht. Glückwunsch !!!

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• uhropa,
    sehe ich genau so! Tolle Uhr zum Top Preis.

Ich werde mir mal die Seiko SUN015P1 Sportura Kinetic GMT ansehen.
    Ich brauche noch eine "preiswertere" Reiseuhr die auch bei gewaltsamen Verlust im Ausland kein Loch in die Haushaltskasse reißt.

• Jo,

der Preis passt, die Uhr sieht auf den Bildern wertiger aus :thumbup:
    Das besagte Zulu, gibts dass auch mit Edelstahl perlgestrahlter Schliesse oder satiniert?
    Die meissten gibts nur blank...und was kostet se?

So: hab 2 Nato´s für meine 856 bestellt in Edelstahl matt :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (6. September 2013 um 23:03)

• Hallo Stefan
    Falls du bei Miros Time bestellt hast, berichte doch mal wie alles funktioniert hat.Ich hab zwei mal dort was geordert und bekam Top-Ware in Raketenzeit.
    Das Band gibt es auch mit blankem Metall und in verschiedenen Farben.
    Viel Spass mit deinen neuen Bändern(kommen bestimmt am Montag) und schöne Grüsse
    spacewatch
    PS: Ich hab mit dem Laden nichts zu tuen, bin nur von der Auswahl und der schnellen Lieferung begeistert.Sowas muss man GleichgeSINNten mitteilen.

• Ich habe mir 1998 eine Seiko Kinetik Sports 200 gekauft.

Habe sie noch immer und sie läuft sekundengenau (eben Quartz) und Batterie brauchst Du

auch nie mehr. Gangreserve ca. 4 Wochen. Eine Uhr für Menschen welche sich um eine

Uhr nicht kümmern wollen. Uhr für immer. Das Metallband welches an der Kinetik montiert war (original)

hat das angenehmste Tragegefühl aller meiner anderen Metallbänder.

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!