Unglück Sinn 900 MFC

• Also nun das Ergebnis:

Perfekt!!!!!!!!!!!!

Heute zu meinem Geburtstag bekam ich die Uhr wieder - ich habe Fr. Schröder auch keinen Stress gemacht! Musste den Ärger erst verdauen. Ich habe mehr Uhren und das letzte halbe Jahr war alles andere als leicht - jedoch das ist eine andere Sache.

Meine Sinn 900 MFC erstrahlt in neuem Glanz!

Die 5 Minutenrastung ist geblieben ! Die Uhr ist nun eine der Wenigen mit Diapal!

Fr. Schröder ist vorbehaltlos zu empfehlen!!!!!!!!

LG Trippy

• Jedes "Schlechte" hat auch etwas Gutes, und 'ne 900 Dia gibt's auch nicht an jeder Ecke.

Wieso eigentlich ".... eine der Wenigen mit Diapal" ? Gibt's da noch mehrere?

Der Fr. Schröder gebührt ein Blumenstrauß.

Tschüss. Uhropa

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• eine der ganz wenigen 900 MFC Diapal... der Schirrmeister hat noch eine 900 MFC Diapal in schwarz :-). Also 2 Sind mir bekannt :)

LG T

Und wenn alles gut geht, dann ab nächster Woche beide Diapals in Österreich zu Hause. :thumbup:

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Was wurde jetzt genau mit dem Gehäuse gemacht ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also was wurde genau gemacht :

Gehäuse komplett neu - ( dh. Glas Drücker Mittelteil Krone Werkhaltering) Also Werk und Boden blieben.
    Rastung des 24 h Rings blieb erhalten nicht wie bei der 900 Flieger.
    Werk revidiert (Hatte keinen Schaden jedoch wenn ich schon alles mal auseinanderbauen lasse - dann alles)
    Umbau auf Diapal
    Trockenkapsel und Gasfüllung

Die Uhr ist wieder wie neu.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!