• gute Idee andi,

vielleicht mit ein paar mehr brandings (Ärmel rücken) evtl.mit namen usw......

egal wie es wird,würde 2 stück ordern. :thumbup:

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Können wir gern machen, aber bitte nicht zu überladen und schrill.

edit AndiS: Hab die ganzen seltsamen Zeichen mal gelöscht

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ICH AUCH !!! wie Gregori, 3-4 XL.

An einem Ärmel vielleicht nur eine Aufzugskrone mit dem SINN "S". Wie die Uhrkronen.

Deine Frage zu beantworten in post # 1: VIEL.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Ok nicht ganz so dezent wie von Sele gefordert :rofl:

Das ist der Humor meiner Frau und ihr Ausdruck zu meinem Uhrenhobby. Eigentlich wollte ich das Shirt zum kommenden Stammtisch tragen, werde es aber aus Respekt zur Person und des würdigen Alters unseres Ehrengastes nicht tun :beleidigt:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Formell müsste man sich die Zustimmung einholen, das ist korrekt.
    Aber: Wo kein Kläger , da kein Richter.
    Ich glaube nicht wirklich, dass Sinn Stress macht, wenn sich ein einzelner Fan ein Shirt machen lässt, anders wäre das sicher, wenn
    jemand damit in die Vermarktung geht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Da es aber ein Forenshirt werden soll und nicht von irgend einem User selbst gebastelt, wäre ich mit so Sachen vorsichtig.
    Aber es ist ja dein Geldbeutel und Ärger :)

• Also , ich hätte das Shirt gerne etwas weniger dezent, so im Stil der Hemden von LaMartina oder Camp David könnte ich mir gut vorstellen.

So ein dezentes Teil habe ich bereits von Sinn, außerdem schaut es mit nur einem Schriftzug und einer Applikation dann doch eher nach „Werbegeschenk“ aus.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Wenn man das LOGO des Forums ohne extra des SINN Logo's auf der Brustseite nimmt,

und nur das Sinn Logo am Ärmel, dann würde das Shirt primär als Forums Shirt erkennbar sein,

und nicht mehr als Sinn Werbegeschenk gelten.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• </iframe></iframe>#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; } :cl: Die Marken muss ich erst mal googeln :whistling:
    Dann mach doch mal nen Vorschlag wie das aussehen könnte :thumbup:

By the way: wie kriege ich diesen piccshare-Mist hier weg

Also , ich hätte das Shirt gerne etwas weniger dezent, so im Stil der Hemden von LaMartina oder Camp David könnte ich mir gut vorstellen.

So ein dezentes Teil habe ich bereits von Sinn, außerdem schaut es mit nur einem Schriftzug und einer Applikation dann doch eher nach „Werbegeschenk“ aus.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (5. November 2013 um 14:34)

• Also , ich hätte das Shirt gerne etwas weniger dezent, so im Stil der Hemden von LaMartina oder Camp David könnte ich mir gut vorstellen.

Rooooobert, bist du es? :applaus:
    Das sieht sowas von Oberpeinlich aus. Dann fehlen nur noch die Schwerter von der Sansibar auf dem Auto.(Kotzsmiley)

• :D :thumbup: :whistling:
    Dann nehmen wir doch gleich "Roberto Geissini" - den Vollpfosten find ich einfach köstlich ^^
    Hat der nicht mal diese Bodybuilder-Joggingzelte salongfähig gemacht :respekt:

Das ehrt Dich!
    LaMartina und Camp David tragen Typen wie Dieter Bohlen, Big Ben und Robert Geiss 8) :D .

Gruß

Selespeed

• ...hab grad Zeit und Langeweile, hier ein Vorschlag mit meinen bescheidenen DTP-Fähigkeiten :nww:

Shirt-Design by Roberto Geissini :rofl:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!