hallo an alle,
meine ux hat nach langem warten einen konkurrenten aus der eigenen familie bekommen: meine uxs gsg9 mit normalen UX ZB ist eingetroffen...
wollte wieder eine gsg9, krone links ist einfach angenehmer, gsg9 logo brauch kein mensch, deswegen das normale zb.
muss sagen sinn lässt sich den griff ein kästchen weiter beim komplettieren gut bezahlen...
habe es mit lederband geordert, silikon habe ich schon, und auf stahl in dieser gewichtsklasse kann ich verzichten.
zum glück habe ich die order noch vor der preiserhöhung abgegeben, denn diese war bei der ux saftig....
Zum Tragen mit verschiedenen Bändern:
Mit dem Silikonband/Große Faltschließe ist sie angenehm zu tragen, sie ist von der gewichtsverteilung her sehr ausgewogen, aber präsent am Arm. Das Silikonband trägt dick auf, somit scheidet es zum Arbeiten bei mir aus. Gibt der UX auf jeden Fall eine werige Optik und Haptik.
Das Lederband ist momentan noch neu, schon jetzt relativ komfortabel und leicht. Da ich aber meine Uhren eigentlich nur zum Wechseln ausziehe, also zum Sport, duschen Kajaken etc anbelasse, bleibt es erst einmal in der Box liegen. Nimmt der UX auf jeden Fall etwas von ihrem tooligen Chrarakter, was nicht immer als schlecht anzusehen ist.
Mit Stahlband ist sie mir einfach nur zu schwer.
Trage die Teile fast ausschließlich an Zulubändern, so passt es super vom Gewicht und Tragekomfort, aber Kopflastig. Dies stört mich halt gar nicht. Auf diese weise erhält man auch mit jedem Bandwechsel auch eine neue UHR ![]()