Hallo in die Runde,
nachdem ich schon ein ganzes Weilchen "abstinent" war (erst Jobstress, dann Hochzeit, jetzt wieder Jobstress) möchte ich mich nun offiziell wieder zur aktiven Teilnahme am Forumsleben zurückmelden ![]()
Eine Sache die ja damals bei meiner Vorstellung (-> HIER ) noch ausstand, war natürlich die passende Uhr, um mich zum erlauchten Kreise dieser Gemeinschaft zählen zu dürfen. Was das betrifft, habe ich 2,5 Neuzugänge zu verzeichnen:
1. eine interessante Stoppuhr die wohl aus der "Private-Lable"-Hochphase vom schnellen Helmut stammt:
2. eine 144 bzw. ein Vorläufer der (wenn ich das richtig sehe) Baugleich mit der Heuer Pasadena ist:
Wie man sieht, wurde die 144er gerne und oft getragen... wobei ich auch schon deutlich schlechtere Exemplare gesehen habe, insb. die Beschichtung des Armbandes ist noch ganz ok. Dennoch stellt sich mir die Frage: Aufarbeiten oder als Daily-Rocker tragen? Dieselbe Frage stellt sich mir bei meinem 2,5ten Neuzugang: einer Lemania (baugleich der Sinn 143). Was denkt ihr? Und wer hat ggfs. praktische Erfahrungen damit?
Lg,
Mathias
: