Beiträge von MoreGo

Ist mir zu negativ!

Es gibt nur Sinns ...mit beweglichen Boden.
    Bell and Ross hat hier das Handtuch geschmissen. (Gummiboden)

Ohne den beweglichen Boden muss mann eine Blase hinnehmen.(logisch)

Für mich geht die Füllung auf Helmut Sinn, der Boden kam dann auf Schmidt.

Sinn ist bestimmt einer größten Kunden für temperaturkompensierte highend Quarzwerke! :D

Olaf! Das ist ein super Rocksong und ...... ich kannte den überhaupt nicht. Da hab ich mal wieder was gelernt.

Als Danke-Schön eine Entdeckung aus meinen letzten Youtube Streifzügen.

Roger Waters + David Gilmour - Comfortably Numb, Live, O2 Arena 2011

Ich finde ein Knaller.
    Wenn David Gilmour plötzlich oben auf der Bühne steht, bekommt richtig Gänsehaut. Die Zuschauer in London waren bestimmt total umgehauen. Die Beiden sind ja seit Jahrzehnten nicht mehr zusammen aufgetreten. Die Qualität ist bei diesem Video auch richtig gut.
    :yeah:

Olaf! Das ist ein super Rocksong und ...... ich kannte den überhaupt nicht. Da hab ich mal wieder was gelernt.

Als Danke-Schön eine Entdeckung aus meinen letzten Youtube Streifzügen.

Roger Waters + David Gilmour - Comfortably Numb, Live, O2 Arena 2011

Ich finde ein Knaller.
    Wenn David Gilmour plötzlich oben auf der Bühne steht, bekommt richtig Gänsehaut. Die Zuschauer in London waren bestimmt total umgehauen. Die Beiden sind ja seit Jahrzehnten nicht mehr zusammen aufgetreten. Die Qualität ist bei diesem Video auch richtig gut.
    :yeah:

Die 857 ist eine sehr schöne Uhr. Das Zifferblatt hat den klassischen Flieger-Look.
    Mit Fliegerdrehring. Früher gab es den auch als Countdown-Ring (also wie bei der EZM1!)
    Die technischen Daten sind mit der EZM7 vergleichbar.
    Bis auf:
    Den erweiterten Temperaturbereich von -45 - 80 Celsius und
    wichtig für Taucher
    Den einseitig rastenden Taucherring. Somit ist der EZM7 auch eine ganz coole Taucheruhr. 200m sind OK. Die Gehäusemodifikation beinhaltet natürlich Kosten.

Die Bilder und Fotos sind toll. Eine 2893 von Sinn von Innen bekommt man nicht sehr oft zu sehen.( Da ist jetzt auch kein Schutz-Gas mehr drin.) Der Text berichtet sehr wissend sowohl über Sinn- als auch über Uhren-Technologie. Man hat einen unabhängigen andern (als Tomas) Feuerwehrmann gefagt.
    Zum Test: 83 von 100 Punkte
    Die für Sinn wichtigen Themen Ablesbarkeit, Gehäuse und Preisleistung sind 100 % erfüllt. Hier gab es die Hammer-Note von insgesamt 30 von 30 Punken. Da sind 10 kEUR-Uhren schlechter weggekommen!
    Sogar bei Bedienung gab es 4 von 5 Punken trotz Krone Links.
    Bei Design gab es 13 von 15 Punkten, das sehen hier in Board einige anders, wenn man das EZM7-Thema liest.
    Was der Test nicht bewerten Kann ist:. Die Sinn-Spezials wie Tegiment (sogar im Band), ar-Technik, Magnetfeldschutz usw.

...... Und die 2. Zeitzone kann auf "Höllen-Zeit" gestellt weden.!!!!

HI, wir müssen hier seriöser werden! Das ist doch Quatsch.
    Wenn Du eine gute EZM1 für 2800 EUR bekommen kannst, dann ---kaufen. Die Uhr ist nicht auf dem Markt. 1700-1500 Träumerei. Die ist doch im Angebotsmarkt in 5min weg, wenn sie nicht gestohlen ist. Wer es nicht glaubt ,kann es ausprobieren.

HI, wir müssen hier seriöser werden! Das ist doch Quatsch.
    Wenn Du eine gute EZM1 für 2800 EUR bekommen kannst, dann ---kaufen. Die Uhr ist nicht auf dem Markt. 1700-1500 Träumerei. Die ist doch im Angebotsmarkt in 5min weg, wenn sie nicht gestohlen ist. Wer es nicht glaubt ,kann es ausprobieren.

Das ist eine der Edel-Qarzeruheren! Im High-End-Quarz-Bereich eine unumstrittene Größe.
    Lass dir auch nichts einreden!!!!
    Es ist einfach supertoll. Etwas genaueres am Arm zu haben als das Zeitzeichen in Radio oder der Gong der Tagesschau....

Nur wer noch nie ein High-End.Quarz hatte.... kann sich das nicht vorstellen.
    -----......----- Das ist ja kein Vergleich zur Standard-Quatz Technik.

Und dann auch noch im modischen Schwarz. Sinn baut ja schon seit ca. 50 Jahren schwarze Armbanduhren.

Das ist eine der Edel-Qarzeruheren! Im High-End-Quarz-Bereich eine unumstrittene Größe.
    Lass dir auch nichts einreden!!!!
    Es ist einfach supertoll. Etwas genaueres am Arm zu haben als das Zeitzeichen in Radio oder der Gong der Tagesschau....

Nur wer noch nie ein High-End.Quarz hatte.... kann sich das nicht vorstellen.
    -----......----- Das ist ja kein Vergleich zur Standard-Quatz Technik.

Und dann auch noch im modischen Schwarz. Sinn baut ja schon seit ca. 50 Jahren schwarze Armbanduhren.