Beiträge von daniels_watches
-
-
-
-
Auf dem Weg zur Arbeit kurz einen Photostop eingelegt.
Habe die 103 St C fast nur zum Bandwechsel oder für Fotos vom Arm genommen.
Hier mit dem Band von meiner Halios Seaforth GMT. Ist ähnlich dem, welches bei der Sinn dabei war, gefällt mir aber um einiges besser - optisch und vom Tragegefühl. -
-
-
Danke Andi!
Ja, sie lässt sich super tragen und mit 20mm Stegbreite passt da einiges an Bändern dran.
Das ist ein "grey vintage suede" von @bandrbands. Habe 3 Bänder von denen und die sind super.Hallo Daniel, Glückwunsch zur Nr. 3 !

Toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, dann war das ja das perfekte Geschenk !
Wäre sie früher gekommen, wäre die Freude bestimmt nicht so gross gewesen... : ChristmasSmileDer Tragekomfort ist sicher eine der grossen Stärken der Plexi-103, die angegebene Bauhöhe resultiert hauptsächlich durch das hochgewölbte Glas, das Gehäuse selbst und auch die Lünette sind schön flach.
Was ist denn das eigentlich für ein Band ? Sieht sehr stimmig aus...
-
Danke Andi!
Ja, sie lässt sich super tragen und mit 20mm Stegbreite passt da einiges an Bändern dran.
Das ist ein "grey vintage suede" von @bandrbands. Habe 3 Bänder von denen und die sind super.Hallo Daniel, Glückwunsch zur Nr. 3 !

Toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, dann war das ja das perfekte Geschenk !
Wäre sie früher gekommen, wäre die Freude bestimmt nicht so gross gewesen... : ChristmasSmileDer Tragekomfort ist sicher eine der grossen Stärken der Plexi-103, die angegebene Bauhöhe resultiert hauptsächlich durch das hochgewölbte Glas, das Gehäuse selbst und auch die Lünette sind schön flach.
Was ist denn das eigentlich für ein Band ? Sieht sehr stimmig aus...
-
Heiligabend angekommen.
Bin vollauf begeistert. Hatte noch nie eine 103 am Handgelenk und dachte sie könnte etwas zu groß/hoch sein, aber passt perfekt.
Mehr Bilder und stories auf Instagram daniels_watches
Beste Grüße aus Konstanz -
Heiligabend angekommen.
Bin vollauf begeistert. Hatte noch nie eine 103 am Handgelenk und dachte sie könnte etwas zu groß/hoch sein, aber passt perfekt.
Mehr Bilder und stories auf Instagram daniels_watches
Beste Grüße aus Konstanz -
Wirklich toll, die Bilder zu sehen und die Begeisterung, von den anwesenden.
Echt begeistert, dass Sinn das in dem Umfang und Rahmen möglich gemacht hat!
-
Wirklich toll, die Bilder zu sehen und die Begeisterung, von den anwesenden.
Echt begeistert, dass Sinn das in dem Umfang und Rahmen möglich gemacht hat!
-
Danke dir für den Link.
Danke, die Box gibt es nur exklusiv von, MM Products for Watch lovers

https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…=12391&pageNo=1
-
Danke dir für den Link.
Danke, die Box gibt es nur exklusiv von, MM Products for Watch lovers

https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…=12391&pageNo=1
-
-
-
Zunächst einmal, danke Andi, für die toll geschriebene Zusammenfassung!
Tolle Bilder, Gregor - eine tolle Runde. Finde es auch toll, dass ein Kollege offensichtlich mit seiner Frau/Freundin eine abgeholt hat.
Freue mich auf meine. -
Zunächst einmal, danke Andi, für die toll geschriebene Zusammenfassung!
Tolle Bilder, Gregor - eine tolle Runde. Finde es auch toll, dass ein Kollege offensichtlich mit seiner Frau/Freundin eine abgeholt hat.
Freue mich auf meine. -
-