Heute mal das neu BW Eulit Band...
Beiträge von TECgear
-
-
Hallo Sinn-Freunde,
meine Frau hat gestern einen Drücker an ihrer Sinn 356 Flieger II verloren.
Sind die Drücker einfach nur auf dem Stift geschraubt?
Kann man einen Drücker einfach nur bestellen und dann selbst draufschrauben oder müssen wir die Uhr jetzt einschicken?Irgendwelche Tipps und Erfahrungen dazu?
Danke und Gruss
TECgear -
Hallo Sinn-Freunde,
meine Frau hat gestern einen Drücker an ihrer Sinn 356 Flieger II verloren.
Sind die Drücker einfach nur auf dem Stift geschraubt?
Kann man einen Drücker einfach nur bestellen und dann selbst draufschrauben oder müssen wir die Uhr jetzt einschicken?Irgendwelche Tipps und Erfahrungen dazu?
Danke und Gruss
TECgear -
Verkauft.
-
Verkauft.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Sinn 757 mit Massivarmband von 03/2009 zum Verkauf an.Die Uhr habe ich kaum getragen, da es meine 4. Sinn-Uhr ist und ich einfach nicht dazu kam. Sie hat KEINE Gebrauchsspuren und auch keine Kratzer, da sie ja sowieso volltegimentiert ist.
Ansonsten brauch ich nicht viel mehr zu der Uhr sagen...
Ach ja, der Preis liegt bei 1375,- Euro. Aktueller Neupreis bei Sinn ist 1675,- Euro.
Hier noch ein paar Bilder.Gruß
TECgear -
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Sinn 757 mit Massivarmband von 03/2009 zum Verkauf an.Die Uhr habe ich kaum getragen, da es meine 4. Sinn-Uhr ist und ich einfach nicht dazu kam. Sie hat KEINE Gebrauchsspuren und auch keine Kratzer, da sie ja sowieso volltegimentiert ist.
Ansonsten brauch ich nicht viel mehr zu der Uhr sagen...
Ach ja, der Preis liegt bei 1375,- Euro. Aktueller Neupreis bei Sinn ist 1675,- Euro.
Hier noch ein paar Bilder.Gruß
TECgear -
-
Hallo,
danke Olaf für deine Vorarbeit. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Gruß
TECgear
-
Hallo,
danke Olaf für deine Vorarbeit. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Gruß
TECgear
-
Hallo GleichgeSINNte,
habe gestern die 757 getragen und fand sie doch wieder klasse.
Da ich ja schon die U1 zum Tauchen habe, ist die UX keine wirkliche Bereicherung...
Außerdem schlägt mein Herz auch mehr für mechanische Uhren, also hat jeder von Euch ein bißchen Recht.
Habe übrigens zu Weihnachten eine CWC G10 bekommen, die Kenner wissen, dass es eine britische Militäruhr ist, die schon seit Jahrzehnten an die Truppe ausgegeben wird. Habe ein Exemplar von '89 mit , die aber nagelneu ist.
Gruß
TECgear
-
Hallo GleichgeSINNte,
habe gestern die 757 getragen und fand sie doch wieder klasse.
Da ich ja schon die U1 zum Tauchen habe, ist die UX keine wirkliche Bereicherung...
Außerdem schlägt mein Herz auch mehr für mechanische Uhren, also hat jeder von Euch ein bißchen Recht.
Habe übrigens zu Weihnachten eine CWC G10 bekommen, die Kenner wissen, dass es eine britische Militäruhr ist, die schon seit Jahrzehnten an die Truppe ausgegeben wird. Habe ein Exemplar von '89 mit , die aber nagelneu ist.
Gruß
TECgear
-
Hallo SINNgemeinde,
ich behalt meine 757.
Euch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Glück ab
TECgear
-
Hallo SINNgemeinde,
ich behalt meine 757.
Euch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Glück ab
TECgear
-
Hallo ICEMAN,
danke für deine Antwort.
Ja, ich kenne die ganzen Diskussionen um die UX. Sie hat aber trotzdem was..., außerdem polarisiert sie halt.
Übrigens bin ich auch Taucher, was ja meine Überlegung Richtung UX noch unterstreicht.
Gruß
TECgear -
Hallo ICEMAN,
danke für deine Antwort.
Ja, ich kenne die ganzen Diskussionen um die UX. Sie hat aber trotzdem was..., außerdem polarisiert sie halt.
Übrigens bin ich auch Taucher, was ja meine Überlegung Richtung UX noch unterstreicht.
Gruß
TECgear -
Hallo GleichgeSINNte,
mich überkommen zur Zeit starke Zweifel, ob ich nicht meine Sinn 757 gegen eine Sinn UX SDR mit Metallarmband tauschen soll.
Die 757 habe ich erst im März 2009 gkauft, aber irgendwie ist mir dir Gehäusehöhe doch zu hoch. Bei der UX SDR gefällt mir die Technik und auch die
SDR Optik, obwohl ich auch schon eine U1 habe...
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß
TECgear -
Hallo GleichgeSINNte,
mich überkommen zur Zeit starke Zweifel, ob ich nicht meine Sinn 757 gegen eine Sinn UX SDR mit Metallarmband tauschen soll.
Die 757 habe ich erst im März 2009 gkauft, aber irgendwie ist mir dir Gehäusehöhe doch zu hoch. Bei der UX SDR gefällt mir die Technik und auch die
SDR Optik, obwohl ich auch schon eine U1 habe...
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß
TECgear