Guten Morgen Sinn Uhrenfreunde ,hättet wohl gedacht Ihr seid mich los
,doch Dank achhansi ,welche übrigens ein sehr netter Kerl ist,habt Ihr mich wieder da.
Sollte sich dazumal jemand beleidigt gefühlt haben,wegen meiner unsanften Kritik zur UX,dann möchte ich mich dafür mal entschuldigen,aber noch heute ,wenn ich an meine UXen denke bekomme ich immer noch Blutrausch Motorsaege ,aber da ich mir geschworen habe keine mehr zu kaufen (hat mir mein Therapeut empfohlen
) bin ich drüber hinweg.
Da man anscheinend immer wieder vom Sinnfieber angesteckt wird,dagegen gibt es auch keine Medizin ,habe ich durch Zufall die 757 vom achhansi im MP vom Uhrenforum endeckt,und da ich mir diese Uhr schon vor einigen Jahren kaufen wollte (war mir aber zu teuer),habe ich auf meinen Bauch gehört,800 Kilometer Ausflug gemacht und mir diese wunderschöne Uhr geholt,nochmals ein Dankeschön an achhansi
.
Meine trage ich jetzt genau 4 Tage und 23 Stunden,und habe dabei eine Abweichung von 3 Sekunden im Plus festgestellt (lasse zu Testzwecken den Chrono mitlaufen)das gibt ein sehr gutes Ergebnis von 0,66 Sekunden + pro Tag
,vielleicht hat Sinn um mich zu ärgern ein Quarzwerk verbaut
.
Bei der 757 gibt es eigentlich fast nichts zu meckern,die Zeigerstellung perfekt,die Lünette perfekt ohne Spiel ,die Größe und der Tragekomfort spitze,nun komme ich zum einzigen Fehler nämlich ist das tegimentierte Band zumindest bei meiner Uhr sehr empfindlich auf Kratzer,denn nach einigen Stunden am PC ,welcher am Holztisch steht (wo auch keine Diamanten oder Schleifsand sich befinden),habe ich bei der Schließe und einigen Glieder schöne Kratzer von der "Mausschieberei" endeckt ,das darf beim teg. Band nicht geschehen.
Habe das gestern gleich mit Fotos bei SInn reklamiert (natürlich sehr freundlich,Ihr kennt mich ja
),bin gespannt wie die Antwort wird.
Aber dieser Mangel haut mich nicht gleich vom Hocker,da der Rest der Uhr absolut spitze ist !!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Peter