Modellreihe UX
-
-
Der letzte Tag am Meer

-
Kontrast...
-
UX-Update:
Info von Sinn. Meine UX ist heute in Ffm abgeschickt worden.
Ich freu mich schon drauf ...LG Michael
-
Ich freu mich mit Dir Michael und Stücke mal ganz fest die Daumen

-
My black one is back.
Meine UX ist heute wieder bei mir eingetroffen.
Frisch revisioniert mit dem neuen Kronen-Dichtsystem. Und auch der Drehring ist schön schwergängig.
Die UX ist und bleibt eine tolle Uhr.LG Michael
-
Michael ich freu mich so für Dich

-
Schön dass Deine Schwarze wieder da ist !
Darf ich den Beitrag kurz für meine Fragen "missbrauchen "?:
Wer oder was ist das neue Kronendichtsystem?
Welches Band hast Du montiert Michael ? -
Zitat
Schön dass Deine Schwarze wieder da ist !
Darf ich den Beitrag kurz für meine Fragen "missbrauchen "?:
Wer oder was ist das neue Kronendichtsystem?
Welches Band hast Du montiert Michael ?Hallo Panizzi,
zu dem neuen und aktuellen Dichtungssystem der unverschraubten UX-Krone kann ich dir leider nichts sagen. Vermutlich die Sinn-D3-Technologie. Die Mitarbeiterin von Sinn hat mir dazu nichts gesagt.
Meine UX GSG9 ist bereits einige Jahre alt und hatte immer wieder Probleme mit Ölverlust. Das sollte jetzt hoffentlich behoben sein.
Das Band ist ein Isofrane in grün.LG Michael
-
Ok alles klar
LG
Michael -
Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner UX GSG9:
Ich habe in meiner Freude heute morgen gar nicht gemerkt, dass der Sekundenzeiger konsequent (über alle 60 Sekunden) genau zwischen die Minutenmarkierungen springt.
Ich weiß noch nicht, ob mein Fell dick genug geworden ist, um darüber hinwegzusehen ...LG Michael
-
Nein Michael, geht leider nicht - sorry
-
Hallo Michael
Sieht wirklich sehr bescheiden aus,geht gar nicht!
Meine neue UX ist jetzt schon über 3 Wochen weg,wegen der Zeigerfehlstellung,Wackeldrehring,und polierter Stellen auf der Schließe,und bis gestern wurde die Uhr dort nicht einmal begutachtet,weil der Produktionstechniker nicht im Hause ist,also viel Spaß und vor allem Geduld beim reklamieren.

Liebe Grüße
Peter -
:arrgh: 
-
Neue Info zu meiner UX.
Ich kann mich nicht mit dem Versatz des Sekundenzeigers abfinden und warte jetzt auf eine Reaktion von Sinn.
Nach der jahrelangen "Leidensgeschichte" würde ich bei meiner UX jetzt gerne einen Schlussstrich ziehen ...LG Michael
-
Ich wollte dich nicht beeinflussen, aber das ist genau meine Meinung gewesen.
Aufgrund meiner 100% einwandfreien UX glaube ich, dass eine andere UX noch was retten kann.
Aber das kannst nur du selbst mit dir ausmachen
-
-
Update:
Ein Rückholschein ist bei Sinn heute raus.
Die UX geht also nun wieder zurück zu Sinn. Dort wird dann der Sekundenzeiger (hoffentlich) passend gesetzt.
So habe ich die Chance, bei dem nächsten Problem (hoffentlich nicht) die 10 Mal voll zu machen. Krieg ich dann ein Eis?LG Michael
-
Für die, die Sinn nicht auf Facebook folgen:
"Sinn Spezialuhren
im Einsatz......bei den Kommando Spezialkräften der Marine (KSM)
Modell UX S Kampfschwimmer
Der Einsatzzeitmesser aus deutschem U-Boot-Stahl für das KSMDas Kommando Spezialkräfte der Marine (KSM) trägt bei seinen Einsätzen ab sofort eine Taucheruhr von Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main am Handgelenk: den Einsatzzeitmesser UX S Kampfschwimmer (EZM 2B).
Technische Grundlage für die Entwicklung dieser offiziellen Dienstuhr waren die Einsatzanforderungen, die seitens des Bundesamtes für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) in einer Ausschreibung formuliert worden waren. Sinn Spezialuhren hat von allen teilnehmenden Uhrenfirmen die Anforderungen am besten erfüllt. Dazu gehören u.a. perfekte Ablesbarkeit unter widrigsten Licht- und Wasserverhältnissen, Seewasserresistenz, extreme Robustheit und Bedienbarkeit des Drehrings auch mit Handschuhen. Sinn Spezialuhren konstruiert seine Einsatzzeitmesser speziell für professionelle Anwender, für die eine präzise und schnelle Zeitnahme insbesondere in kritischen Situationen von elementarer Bedeutung ist. Aus diesem Grund wurde auch die UX S Kampfschwimmer rein auf die Funktion des Einsatzes hin entwickelt.
Die UX S Kampfschwimmer wird ausschließlich für das KSM hergestellt und ist nicht frei verkäuflich.
Alle Informationen zur Sinn UX, finden Sie hier: http://www.sinn.de/de/Taucheruhren/UX.htm"
vom mobilen Gerät gesendet
-
Update:
Ein Rückholschein ist bei Sinn heute raus.
Die UX geht also nun wieder zurück zu Sinn. Dort wird dann der Sekundenzeiger (hoffentlich) passend gesetzt.
So habe ich die Chance, bei dem nächsten Problem (hoffentlich nicht) die 10 Mal voll zu machen. Krieg ich dann ein Eis?
Da läuft einiges schief. Dass muss man auch als Freund der Marke konstatieren. Einem Stammkunden bei der neunten (!!) Nachbesserung so eine Uhr zuzuschicken, grenzt schon an Selbstaufgabe. Sehr heftig und der Firma unwürdig
! Ob Herr Schmidt sowas mitbekommt
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!