gerne auch reparaturbedürftig oder optisch etwas schlechter.
Angebote bitte per PN
Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengerne auch reparaturbedürftig oder optisch etwas schlechter.
Angebote bitte per PN
Dank
Glückwunsch ![]()
Glückwunsch ![]()
Hi Simon,
also ich habe da keinerlei Probleme mit ![]()
Hi Simon,
also ich habe da keinerlei Probleme mit ![]()
[quote='Max Power',index.php?page=Thread&postID=48963#post48963] vscd: Zur Ganggenauigkeit: meine U2S geht pro Woche ca. 45-60 sek. vor. also ca. 7-9 sek. Vorgang/Tag.
Ifinde ich nicht gut
[quote='Max Power',index.php?page=Thread&postID=48963#post48963] vscd: Zur Ganggenauigkeit: meine U2S geht pro Woche ca. 45-60 sek. vor. also ca. 7-9 sek. Vorgang/Tag.
Ifinde ich nicht gut
Hallo Leute,
trage seit 5 Tagen non-stop eine + habe bisher genau 1 s Vorlauf. Macht 0,2 s/Tag
. Hätte ich mir nie gedacht, zumal ich immer gehört habe, daß das Lemania nicht so genau gehen soll.
Welche Erfahrungswerte habt Ihr so? Gerne auch andere Modelle.
Gruß
Hallo Leute,
trage seit 5 Tagen non-stop eine + habe bisher genau 1 s Vorlauf. Macht 0,2 s/Tag
. Hätte ich mir nie gedacht, zumal ich immer gehört habe, daß das Lemania nicht so genau gehen soll.
Welche Erfahrungswerte habt Ihr so? Gerne auch andere Modelle.
Gruß
sehr schön Reiko
--- diese ausgeschlagenen Löcher kannst Du ja ggf. mal auflasern lassen...
sehr schön Reiko
--- diese ausgeschlagenen Löcher kannst Du ja ggf. mal auflasern lassen...
aufziehen normal nur, wenn sie länger gelegen ist --- ansonsten zieht sie sich von selbst auf
aufziehen normal nur, wenn sie länger gelegen ist --- ansonsten zieht sie sich von selbst auf
da wird in Ebay gerade eine angeboten; schau mal
da wird in Ebay gerade eine angeboten; schau mal
Suche geht weiter, da mir [irgendjemand] welche angeboten hat, die er scheinbar gar nicht hat bzw. verkaufen will
HD989: Bitte um angemessene Ausdrucksweise, danke.