Glückwunsch zu der sagenhaften Uhr!
Beiträge von Redrum
-
-
Glückwunsch zu der sagenhaften Uhr!
-
Was die technisch auf die Beine stellen ist großartig! Da muss ich Nomos wirklich loben.
Aber ihr schmieriges Engagement gegen Rechts (oder was auch immer die als solches bezeichnen), finde ich abstoßend! Mit ihrer Aktion, bei der sie behauptet haben, bei ihnen arbeite kein einziger Mitarbeiter, der die AfD wählt, hat mich veranlasst, bei Nomos anzufragen, ob sie dieses erkennungsdienstlich oder konspirativ (á la StaSi) überwachen lassen. Antwort kam natürlich nicht....was soll man da auch sinnvolles antworten? Politik und Uhren miteinander in Zusammenhang zu bringen, finde ich so weltfremd, dass diese Marke für mich für alle Zeiten gestorben ist.
Aber technisch...... top!
-
///hier stand nix///
-
///hier stand nix///
-
Heute die neue Alte:
-
-
-
Der MD-11F-Schriftzug ist m.E. misslungen. Viel zu präsent und zu dick aufgetragen. Winzig klein unter der Jet-Silhouette oder gar nicht auf dem Blatt wäre besser gewesen.
In diesem Fall kein Haben-wollen-Reflex....
-
Der MD-11F-Schriftzug ist m.E. misslungen. Viel zu präsent und zu dick aufgetragen. Winzig klein unter der Jet-Silhouette oder gar nicht auf dem Blatt wäre besser gewesen.
In diesem Fall kein Haben-wollen-Reflex....
-
hatte ich nach dem Hochladen bemerkt und danach korrigiert...

Danke für die Glückwünsche!
-
keine Idee, warum die Bilder nicht angezeigt werden.
Hier nochmal in der Forensoftware.... Die Darth Turtle ist ein echter Hammer. Die sieht richtig edel aus. Ich trage sie am schlichten schwarzen NATO mit schwarzer Hardware.
6 Tage nach der Bestellung in Japan war sie hier. -
Heute den Neuankömmling frisch aus Japan (Seiko SBDY041 , "Darth Turtle")
-
Tolle Uhren! Leider offenbaren die beiden Fotos von der U1 DS, dass man Bilder zur Beurteilung der Größe am Handgelenk vergessen kann. Auf dem einen Bild sieht die U1 aus, als sei das ein 500 Gramm-Gerät am Frauenarm, auf dem anderen, als sei alles stimmig....eher etwas klein. Allerdings ist mir das an meinem eigenen Arm mit Handyfotos auch schon aufgefallen. Der einzig sichere Weg, ist das Anprobieren der Uhr im Laden.
-
Tolle Uhren! Leider offenbaren die beiden Fotos von der U1 DS, dass man Bilder zur Beurteilung der Größe am Handgelenk vergessen kann. Auf dem einen Bild sieht die U1 aus, als sei das ein 500 Gramm-Gerät am Frauenarm, auf dem anderen, als sei alles stimmig....eher etwas klein. Allerdings ist mir das an meinem eigenen Arm mit Handyfotos auch schon aufgefallen. Der einzig sichere Weg, ist das Anprobieren der Uhr im Laden.
-
Sagenhafte Uhr! Viel Spaß damit.
-
Sagenhafte Uhr! Viel Spaß damit.
-
-
-
Da mache ich mit!
Sinn 144 St Sa auf Lenkrad von KarreX.
Ich musste das Instrument in der Unschärfe verschwinden lassen, um keine Rückschlüsse auf das Auto zuzulassen, da es sich um einen der begehrtesten Wagen mit maximalem Wertsteigerungspotential handelt. Um Eure Gier und den Geltungsdrang durch Erwerben dieses KFZ im Zaum zu halten und somit nicht zum Diebstahl oder Raub zu animieren, musste ich das tun. Ich bitte um Nachsicht.
Ach ja: ein Golf 8, der pro Fahrt über 30 Fehlermeldungen produziert, ist es nicht. Dann würde da auch jetzt nichts leuchten....